Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Mercedes läßt Zebras springen

Autohersteller zeigt sich als Berliner und unterstützt den Zoo

BERLIN Mit einer Kommunikationskampagne und Nutzfahrzeugen unterstützt Mercedes-Benz Deutschland den Zoo und den Tierpark in Berlin. Die Kampagne, die Ende April startet, wird von Werbepartnern mit Sonderpreisen unterstützt. Leoparden jagen über den Oly

[1833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Autohaus macht Theater um Reparatur-Service

Vor ,,Viel Lärm um nichts'' gibt es im Berliner Schloßpark-Theater erst einmal ein Werbestück

BERLIN Nach großen Konzernen wie Reemtsma und Nestlé hat auch das Berliner Autohaus Eduard Winter die Theaterwerbung für sich entdeckt. Der neue 24 Stunden-Service des Unternehmens wird derzeit live auf der Bühne des Schloßpark-Theaters beworben. "Abend

[2393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Berlin und Brandenburg vereint

Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

DZT baut Kooperationen aus

1999 stellt Tourismuszentrale 55-Millionen-Mark-Etat bereit

BERLIN Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihren Marketing-Etat 1999 um rund 12 Prozent auf insgesamt 55,1 Millionen Mark (1998: 49 Millionen Mark) steigern. Um die Summe möglichst effektiv einzusetzen, soll mehr den je mit anderen touristische

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Benetton forciert die Megastores

Deutschlandpremiere in Berlin / Weltweit 300 Stores geplant / Sportkollektionen weiter über traditionelle Kanäle im Angebot

BERLIN Mit ihrem ersten Megastore in Berlin fängt die Benetton Group auch in Deutschland an, ihre Strategie in Richtung vergrößerte Verkaufsfläche, besseres Angebot und verstärkter Kundendienst fortzusetzen. Insgesamt will Benetton weltweit 300 Megastore

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Business-TV bald per Computer

Umsatzpotential in Deutschland liegt bei 300 Millionen Mark

BERLIN 300 Millionen Mark Umsatz sollen im Jahr 2001 mit Business-TV generiert werden. Bei derzeit rund 80 Millionen Mark Umsatz wartet also noch ein hohes Wachstumspotential, wie auf einer Veranstaltung der IHK Berlin zum Thema deutlich wurde. Um Busin

[1827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Berlin fördert für Olympia seine Nachwuchs-Sportler

BERLIN Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing, wird ein Partner der Initiative "Top 100 Berlin". Mit der Initiative sollen die besten Berliner Athleten drei Jahre lang mit jährlich 50000 Mark zur Vorbereitung auf die Olympischen Spiele

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Debitel steigt jetzt ins Festnetzgeschäft ein

Mobilfunkdienste-Anbieter will 150000 Neukunden gewinnen / Erstmals TVKampagne

BERLIN Die Daimler-Benz Inter Services (Debis) AG, Berlin, steigt mit ihrem Bereich Debitel in die Festnetzdienste ein. Eine Print- und TV-Kampagne mit einem zweistelligen Millionen-Etat dafür ist gerade gestartet. "Wir führen Sie aus dem Tarif-Dschunge

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Deutschland lockt mit Themen

Tourismusmarketing soll noch stärker gebündelt werden

BERLIN Der Deutschland-Tourismus muß einheitlicher und professioneller vermarktet werden. Das erklärte jetzt der Vizepräsident des Deutschen Fremdenverkehrsverbandes (DFV), Dr. Jürgen Linde, auf einer Diskussionsveranstaltung zum Thema "Tourismus - Retter

[1906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

CMA mit neuem Dachzeichen

Gemeinsamer Absender ziert künftig alle Kampagnen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH CMA, Bonn, bündelt seit diesem Jahr den Auftritt ihrer verschiedensten Kampagnen über einen gemeinsamen Absender. "Gutes für Land und Leute. Ihre deutschen Landwirte" heißt es

[1990 Zeichen] € 5,75

 
weiter