Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Innovationen der Unterhaltungselektronik

Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

[3857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunk im Wap-Fieber

Ifa 99: Mit dem Handy im Internet surfen / Mobile Datenkommunikation gewinnt an Bedeutung

BERLIN Die Internationale Funkausstellung ist für die Mobilfunk- und Hardwareunternehmen der Startschuß für eine neue Preisrunde - vor allem bei Pre-Paid-Angeboten. Dienst- und Serviceleistungen sollen die fallenden Preise kompensieren. Dabei spielt das I

[5516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Air Marin wird als Billigmarke positioniert

Ausgestattet mit einem achtstelligen Marketingetat will die C&N-Tochter das Reisesegment von hinten aufrollen / Wenig Kannibalisierung befürchtet

BERLIN Bislang war die Condor & Neckermann (C&N) Touristic-Tochter Air Marin nur wenigen Urlaubern ein Begriff. Das soll sich durch eine aggressive Preispolitik und massiven Werbedruck ändern. Nach der Umpositionierung soll die neue Preiswertmarke das Rei

[4155 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Berlin und Brandenburg vereint

Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

DZT baut Kooperationen aus

1999 stellt Tourismuszentrale 55-Millionen-Mark-Etat bereit

BERLIN Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihren Marketing-Etat 1999 um rund 12 Prozent auf insgesamt 55,1 Millionen Mark (1998: 49 Millionen Mark) steigern. Um die Summe möglichst effektiv einzusetzen, soll mehr den je mit anderen touristische

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

CMA mit neuem Dachzeichen

Gemeinsamer Absender ziert künftig alle Kampagnen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH CMA, Bonn, bündelt seit diesem Jahr den Auftritt ihrer verschiedensten Kampagnen über einen gemeinsamen Absender. "Gutes für Land und Leute. Ihre deutschen Landwirte" heißt es

[1990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kampagne zur Gentechnik soll Vorurteile abbauen

BERLIN Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE), Bonn, will die Verbraucher mit einer Informationskampagne über den Einsatz der Gentechnik im Lebensmittelbereich aufklären. Auf der Grünen Woche in Berlin betonte der BVE-Vorsitzende Pe

[911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sommerheimspiel für US-Sponsoren in Atlanta

Rekordsumme von über 600 Millionen Dollar fließen in die Sommerspiele / 45 Marken starten

BERLIN Die Olympischen Sommerspiele bilden für die US-Wirtschaft das Marketingevent des Jahrhunderts. 45 Unternehmen zahlen mit über 600 Millionen Dollar eine Rekordsumme in den Sponsorentopf ein. Branchenteilnehmer zweifeln nicht daran, daß die Vermarktu

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

CMA erhöht Werbeetat massiv

50-Millionen-Etat für 1996 / Neue Kampagne für Fleisch

BERLIN Die CMA, Centrale Marketing- Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, will ihren Werbeetat 1996 um rund zehn Millionen Mark auf 50 Millionen Mark erhöhen. Ausgebaut werden soll die Fleischwerbung. Ziel sei es, erklärte CMA-Geschäftsführe

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Messe Berlin wirbt als Marktplatz der Zukunft

Neue Imagekampagne in Print und auf CD-Rom begleitet Messeausbau bis zum Jahr 2000

BERLIN Mit einer neuen Kampagne bis zur Jahrtausendwende soll ein klares Image des im Ausbau befindlichen Messestandorts Berlin geschaffen und die besondere Wettbewerbsposition der Hauptstadt-Messe in den Vordergrund gestellt werden. Mit Anzeigen, CD-Ro

[1517 Zeichen] € 5,75

 
weiter