Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Branchengrößen und Talente

Zuckerhut an Vertreter der Lebensmittelbranche vergeben

BERLIN Zum 42. Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" im Rahmen eines großen Festaktes in Berlin den Goldenen Zuckerhut für Spitzenleistungen in der Lebensmittelwirtschaft vergeben. In der Kategorie "Persönlichkeit", einigten sich die Fachleute auf Klaus Wi

[1460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Budapester Schuhe treten in Print-Werbung fest auf

BERLIN Zum ersten Mal in ihrer 60-jährigen Firmengeschichte tritt die exklusive Einzelhandelsmarke Budapester Schuhe werblich in Erscheinung. Das Traditionsunternehmen schaltet zwei Image-Motive für Damen- und Herrenschuhe in Magazinen und Sonderpublikati

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berlin wirbt um seine Touristen

Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

[1574 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Daimler-Chrysler bündelt Markenvertrieb in Berlin

BERLIN Die deutsche Vertriebsorganisation der Daimler-Chrysler AG, die bislang für die Marke Mercedes-Benz zuständig war, hat ab sofort auch die Vertriebsverantwortung für die Konzern-Marken Chrysler, Jeep und Smart. Sie firmiert unter Daimler-Chrysler-Ve

[682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die digitale Evolution auf der Ifa

Gute Umsatzprognosen für die Unterhaltungselektronik-Industrie / Eigene Hallen für die Game-Branche und DVD-Anbieter

BERLIN Die deutsche Unterhaltungselektronik-Industrie ist im Aufwind. Die Prognosen für das Jahr 1999 zeigen, daß es nach Umsatzrückgangen eine Trendwende gibt. DVD, Telekommunikation und Internet machen es möglich. Auf der Internationalen Funkausstellung

[4418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der eigene Tod als Werbethema

Ideal Vorsorge bietet finanzielle Absicherung der Beerdigung

BERLIN Ein sensibles Thema bringt der Versicherunganbieter Ideal Vorsorge GmbH ins Werbefernsehen: die Vorsorge für den eigenen Tod. In zwei emotionalen Spots (Agentur: GKM, Berlin) nähern sich die authentischen Testimonials diesem gesellschaftlichen Ta

[1185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sat 1 und Talkline starten Tarif für Online-Einsteiger

BERLIN Der TV-Sender Sat 1 und der Netzbetreiber Talkline, Elmshorn, bieten ab Mitte Juli den "Sat-1-Online-Tarif powered by Talkline" an. Für monatlich 49 Mark bekommt der Einsteiger ein Startpaket mit 1000 Freiminuten und ein Modem der Firma Lasat. Tele

[1014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

BMP begleitet sich an die Börse

Investor-Relations-Agentur bewirbt den eigenen Going public

BERLIN Flankiert von einem umfangreichen Kommunikationspaket startet die Finanzkommunikations-Agentur BMP, Berlin, den eigenen Börsengang. Das Unternehmen begleitet seit über einem Jahr junge Technologieunternehmen kommunikativ beim Gang aufs Börsenpark

[1005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Brummi-Bilder zahlen auf die Stern-Marke ein

Mercedes-Benz will mit klassischer Lkw-Werbung Unternehmer und Fahrer ansprechen

BERLIN Kunstvolle Werbebilder für E- oder A-Klasse sind nichts Außergewöhnliches. Emotionale Kommunikation für Brummis dagegen schon. Mercedes-Benz startet heute eine Print-Offensive, die Unternehmer, Berater und Fahrer für die Schwergewichte der Stern-Ma

[2198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vereint im Gefecht gegen neue Werbeverbote

Podiumsdiskussion über die Zukunft der Kommunikation auf liberalisierten Märkten Europas

BERLIN Die Werbewirtschaft hat jahrelang die Gefahr von drohenden Werbeverboten verschlafen. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse der Podiumsdiskussion auf der Jubiläumsveranstaltung "Plenum der Werbung" des ZAW in Berlin. "Wir müssen lernen, auf d

[2765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter