Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt um seine Touristen

    Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

    BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

    [1574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt mit Neubauten am Potsdamer Platz

    Medienpartner Spiegel spendiert Hauptstadt-Vermarkter drei Seiten kostenlose Werbung

    BERLIN Das Daimler-Benz-Projekt am Potsdamer Platz steht im Mittelpunkt der Kampagne "Das neue Berlin", mit der die Partner für Berlin Gesellschaft für die Hauptstadt wirbt. Der Hauptstadt-Vermarkter zieht dabei alle Register der Kooperation mit seinen

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin-Werbung will Fakten sprechen lassen

    Hauptstadt investiert fünf Millionen Mark in neue Kampagne / Kooperation mit Unternehmen

    BERLIN Die Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing hat jetzt mit den ersten Schritten ihrer fünf Millionen Mark schweren Kampagne begonnen. Die nächsten zweieinhalb Jahre stehen ganz unter dem Motto "Das Neue Berlin". "In unserer Werbun

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Karstadt investiert in Hauptstadt

    Warenhauskonzern steigt bei Berlin Tourismus Marketing ein

    BERLIN Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) will die Hauptstadt verstärkt als Einkaufs-Reiseziel positionieren. Als neuer Gesellschafter übernimmt die Karstadt AG zehn Prozent der BTM-Anteile. Der bereits im vergangenen Jahr blühende Berlin-Tourism

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    "Manche haben sicher Druck bekommen"

    Gründe für die Fluktuation beim Modell Deutschland 21 / Nun ist die Politik am Zug

    BERLIN Gemini, Kienbaum, Roland Berger - viele Top-Beraterunternehmen gingen an Bord des von Arthur D. Little (ADL) initiierten "Modell Deutschland 21", verließen es aber kurz darauf wieder. Das Bestreben, eine Kooperation der Konsultative zu formieren, i

    [3538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Kleinstaat

    Zu beneiden ist Volker Hassemer, oberster Marketingmanager Berlins, wahrlich nicht: Ausgerechnet einige Wochen vor dem Start einer breiten Imagekampagne der Partner für Berlin schlägt "Focus" in einer Titelstory auf die "Hauptstadt des Verbrechens" ein. D

    [742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Standortkampagne für die Berliner Friedrichstraße

    BERLIN Noch ist die Friedrichstraße eine der größten Baustellen in Deutschlands Hauptstadt. Ungeachtet dessen startet die Arbeitsgemeinschaft Neue Friedrichstraße, ein Zusammenschluß der fünf Großinvestoren Bredero Deutschland, Tishman-Speyer Properties,

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kampagne für Berliner Luft

    Berliner Tourismus GmbH startet Aktivitäten für die Stadt

    BERLIN Die vor einem Jahr gegründete Berliner Tourismus GmbH (BTM) startet eine bundesweite Anzeigenkampagne in überregionalen Tageszeitungen und Wochenzeitschriften wie "Spiegel" und "Focus". Unter dem Thema "Zum schönen Abend gibt es eine gute Nacht"

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen werben für Berlin

    FRANKFURT Mit einer breitgestreuten Plakataktion werben jetzt drei Berliner und ein bayerisches Unternehmen für die deutsche Hauptstadt Berlin. Dabei sollen unter den Mottos "Lächeln Sie mal", Seh'n Sie mal" und "Staunen Sie mal" die Vorzüge der Stadt dar

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Partner für Berlin starten neues Standortmarketing

    BERLIN Die Vertreter des Senats und der Berliner Unternehmerschaft haben jetzt über die Nachfolge der Berlin 2000 Marketing GmbH entschieden. Danach wird ab Mai die neue Gesellschaft "Partner für Berlin" die Gesamtkoordination für das Hauptstadt- und Stan

    [549 Zeichen] € 5,75