Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 8,9

markenhotels

NEUERÖFFNNUNG THE HOXTON CHARLOTTENBURG

Guter Nachbar mit Geschmack

Das neue Hotel der Accor-Lifestyle-Sektion Ennismore punktet mit Lokalkolorit und charismatischem Design. Das 243-Zimmer-Haus wird geleitet von dem gebürtigen New Yorker Felix Mayer.

[11136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 18

ideentour gastrokonzepte

STANDORTE

Mit einer guten Portion Glamour

Weltoffen, hochwertig, variabel: So präsentiert sich das Frederick‘s in den Räumen des historischen Grand Hotels Esplanade, heute Teil des Berliner Sony Centers.

Berlin kann Metropole und Grandezza. Da, wo schon vor 100 Jahren das Herz der Hauptstadt schlug, am Potsdamer Platz, hat mit dem Frederick’s eine Location eröffnet, die es so auch in London oder New York erfolgreich geben könnte. Hier wurde nicht gek

[6005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 6

markenhotels update

NEUERÖFFNUNG

Viel Licht im Mikrokosmos

Das neue Urban Loft in Berlin entzieht sich dem Trend zu dunklem Design, und das Thema Nachhaltigkeit ist allgegenwärtig.

Meininger, Motel One und Intercity gehörten mit zu den ersten Hotels im Umfeld des 2006 eröffneten Berliner Hauptbahnhofs. Inzwischen sind dort viele Marken vertreten: Steigenberger am Kanzleramt, Amano, ibis, a&o. Nun hat die Kölner Althoff-Gruppe z

[6058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 26

deutschlandreise

Berlin

Neuer Glanz im Leonardo Royal Berlin

Mit einem glamourösen Look im Stil der Goldenen Zwanziger und einem frischen Gastronomiekonzept startet das Hotel am Alexanderplatz ab September durch. Wir verraten, was alles geplant ist.

[6291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 13

design, bau & technik

RESTAURANTDESIGN

Von wegen Kantine

Cool, urban, lebendig: Die holländischen Gastronomen Lode van Zuylen und Stijn Remi haben im Suhrkamp-Verlagshaus in Berlin-Mitte ein hippes Restaurant eröffnet.

[6712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 20.06.2020 Seite 6,7,8,9,10,11

Inspiration KPM Hotel

KONTRASTREICH

Die Königliche Porzellanmanufaktur Berlin fertigt seit mehr als 250 Jahren Geschirr. Nun zählt auch ein eigenes Hotel zum Portfolio des Unternehmens. Design und Architektur sind ambitioniert. TEXT: KARIN RIEPPEL FOTOS: HOTEL/WHITE KITCHEN

[8590 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2019 Seite 24

Metropole Berlin

Eine Marktlücke erkannt

Neueröffnung Novum Hospitality hat mit dem The Niu Hide in Friedrichshain eine Vorreiterrolle eingenommen. Das Skypark-Hotelmodul-Konzept auf dem Dach eines Einkaufcenters ist eine platzsparende Lösung, die nicht nur in Weltstädten wie Berlin Nachahmer finden wird.

Große Baugrundstücke in Innenstadtlage sind kostspielig und kaum noch zu finden. Auf dem Parkdeck des Ring-Centers an der Frankfurter Allee in Berlin-Friedrichshain ist mit dem Skypark-Hotelmodul-Konzept eine platzsparende Lösung aus der Taufe gehobe

[4108 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 21

Metropole Berlin

Ein Hotel geht in den Untergrund

NEUERÖFFNUNG Das Amo by Amano in Berlin-Mitte ist laut seiner Macher das erste unterirdische Hotel Deutschlands. Lobby, Frühstücksrestaurant und Bar des 93-Zimmer-Boutiquehotels liegen unter Tage.

Es ist schon ungewöhnlich, dass Menschen ihr Leben unter die Erde verlegen. In der Opalstadt Coober Pedy im australischen Outback wohnen die Bewohner wegen der Hitze unter Tage. Und auch die Hotels wurden dort im Untergrund gebaut. In Deutschland hat

[4205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2019 Seite 15

Regionen & Metropolen

Berlin

Neuer Look für über 40 Millionen Euro

Investition Das The Ritz-Carlton Berlin feiert mit seinem neuen Interior-Design die 1920er-Jahre. Im 5-Sterne-superior-Haus wurde während der Komplettrenovierung ebenso in nachhaltige Technik investiert.

[4122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 17

Regionen & Metropolen

Berlin

The Ritz-Carlton Berlin lässt die 1920er-Jahre aufleben

Renovierung 40 Millionen Euro flossen in die Modernisierung der Zimmer und aller öffentlicher Bereiche des Hotels.

Berlin. Das The Ritz-Carlton Berlin erstrahlt in neuem Glanz. Gästezimmer und Suiten, Konferenzetage, Wellness-, Lobby- und Lounge-Bereiche präsentieren sich in neuem Look mit vielen Details, die an das Berlin der 1920er-Jahre erinnern sollen. Die Um

[1663 Zeichen] € 5,75

 
weiter