Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 048

focus

Absolute Bärenstimmung

Normalerweise sind Maskottchen immer fröhlich. Dieser Cartoon gehört zu den 22 Gewinnern des ersten Wettbewerbs, den der Juwelier Türler unter dem Titel "Berliner Zeitzeich(n)en" für Berliner Studenten ausgeschrieben hat. Der seit Dezember 1993 mit einer

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Die sächsische Variante von Weltoffenheit

Mit Dresden, Amerika, einem unorthodoxen und witzigen Roadmovie für die "Sächsische Zeitung" holten sich Scholz & Friends aus Berlin Gold beim ADC

BERLIN Wenn die Zielsetzung in gewisser Weise kontrovers ist, die Aufgabe lautete, Weltoffenheit und zugleich lokale Stärke zu demonstrieren, kann die Umsetzung nur mit dem Mittel des Paradoxon arbeiten. Auf diesem Ansatz jedenfalls basiert das Filmkonzep

[9063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 069

Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

"Berlin ist kein Haifischbecken mehr"

Statements von Harald Wahls, Leiter Anzeigen der "Berliner Zeitung", zur aktuellen Situation im heißumkämpften Zeitungsmarkt der alten und neuen Kapitale

Was unterscheidet den Berliner Medienmarkt signifikant von dem anderer deutscher Ballungsräume? Die Größe des Absatzmarktes Berlin! Berlin hat nämlich mehr Einwohner als Stuttgart, München, Frankfurt/Main und Köln zusammengenommen. Die Bevölkerungsdicht

[6280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 074

Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

Agenturszene in der Hauptstadt

Das Ende der Wende-Euphorie? Bleibt Berlin Werbe-Ödland?

Im Berliner Branchentelefonbuch nimmt die Rubrik "Werbung" mehr als zwölf Seiten ein. Wer aber eine moderne Werbeagentur sucht, die in der Lage ist, Fullservice zu bieten, der muß sich mit einem runden Dutzend Adressen begnügen. Connex, C.B.T. und Dorland

[6361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 058

Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

Strukturanpassung mit Anlaufproblemen

Die Berlin-Euphorie ist Ernüchterung gewichen / Immobilienmarkt und Investitionstätigkeit nachlassend / Der Weg zur Metropole noch voller Hindernisse

Strukturelle Anpassung tut oft weh. Ganz leidvoll erfährt das zur Zeit die neue Bundeshauptstadt Berlin. In der Übergangsphase sollen nun die Weichen für eine zukünftig prosperierende Metropole geschaffen werden. Dabei gilt es noch so manchen Stolperstein

[10175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 032

Agenturen Kreation

Der ADC und die Berliner Bescheidenheit

Nur 57 Medaillen: Die kreative Elite geizt in diesem Jahr mit Edelmetall und fühlt sich abgezockt/Frust und Freude beim ADC-Treffen in der Hauptstadt

BERLIN "Wir sind die kreative Instanz Deutschlands, wir sind die Elite und wir wollen das auch bleiben." Mit diesen markigen Worten eröffnete ADC- Sprecher Othmar "Otti" Severin die Pressekonferenz des ADC im Theater des Westens am Samstag nachmittag. Im

[5774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 076

Report: 30 Jahre Art Directors Club

Programmtips für Berlin

Offizielle und ausgewählte nichtoffizielle Events zum ADC-Meeting

30 Jahre ADC in Berlin, ohne offizielle Party, dafür mit den besten Kneipen, Bars und Clubs der Republik. HORIZONT hat mit dem Berliner Stadtmagazin "Zitty" die besten Plätze und Treffs der Hauptstadt auf ihre ADC Verträglichkeit gecheckt. Es folgt die Gu

[5175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 031

Agenturen Business

Als Event-Macher im Aufwind

Die Macher von Mediamorph inszenieren mit zunehmenden Erfolg Multimedia-Happenings für Kunden wie Swatch und Levi's

BERLIN Als Performance-Künstler machten sich Kay Itting, Hans Otto Richter und Elsa Wormeck einen Namen in der Berliner Szene. Inzwischen hat sich Mediamorph zu einer professionellen Spezialagentur für multimediale Events gemausert. Und so klopfen inzwisc

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 034

AGENTUREN Nachrichten

Connex bald ohne BBDO

BBDO-Gruppe wird aber in Kürze neues Arrangement am Standort Berlin bekanntgeben

DÜSSELDORF / BERLIN "In gegenseitigem Einvernehmen" wird sich die Berliner BBDO-Tochter zum Ende des Jahres 1993 aus dem BBDO-Netz lösen. BBDO- Deutschlandchef Anton Hildmann wird in Kürze den Namen eines neuen Berliner Partners bekanntgeben. Stillschweig

[1825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 054

Medien TV + Funk

Berlins Funker drängen nach Brandenburg

Konkurrenzdruck durch Hermann Stümperts landesweite Hörfunkstation / Medienwächter gönnen Berliner Funkern nach Neuzulassungen Verschnaufpause

BERLIN "Kannibalismus, Wettbewerbsverzerrung, Atomisierung des Marktes, Pleitenwelle" - derlei drastische Zukunftsvisionen sind immer häufiger in der Berliner Privatfunkszene zu vernehmen. Tatsächlich ist es mit 18 Sendern eng auf dem Markt. Dies hat dire

[5736 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter