Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

    Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

    "Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

    [14921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Berliner Zeitungen wittern Hauptstadtluft

    Berliner Zeitung will publizistische Stimme Berlins werden / Kurier im Auflagen-Aufwärtstrend / HORIZONT-Gespräch mit Andreas Albath und Harald Wahls

    BERLIN Der Berliner Zeitungsmarkt gerät immer mehr in den Sog der künftigen "Berliner Republik". Wer als Hauptstadtzeitung eine Rolle spielen will, muß sich durch Qualität in einem ohnehin hoch kompetitiven Markt noch stärker abheben. HORIZONT sprach mit

    [15395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Gemütlichkeit geht für Stadtillus zu Ende

    In Berlin gewinnen neue Zeitungsbeilagen und Supplements an Boden / Serviceorientierte, preisbewußte Berliner sollen auf den Kauf von Stadtillus verzichten

    Berlins Tageszeitungen machen den etablierten Stadtillus mit eigenen Kulturbeilagen und -supplements Konkurrenz. Deren ausführliche Veranstaltungshinweise könnten in Zukunft manchen Leser vom Kauf eines Stadtmagazins abhalten. "Die gemütliche Zeit ist v

    [6551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Berlins Hörer sind heißbegehrt

    Radiomarkt an der Spree ist übersättigt / Sender erhöhen die Promotion- Ausgaben und differenzieren ihre Programmformate

    Mit Programm-Reformen und massivem Werbeeinsatz reagieren die Berliner Radiosender auf den heftigen Verdrängungswettbewerb. Während einige der kleineren Formatradios Reichweitenzuwächse verzeichnen, müssen die Spitzenreiter Hörer abgeben. Im Sommer bereic

    [5856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Per Kraftakt das Reichweitental verlassen

    IA Fernsehen will Personal ab- und Programm umbauen / Gesellschafter stellen 25 Millionen bereit / Kooperation soll nationales Werbegeschäft ankurbeln

    "Wie k.o. ist IA?" fragte die "Taz" besorgt nach dem Befinden des privaten Regionalfernsehens für Berlin und Brandenburg. Angeschlagen ist IA auf alle Fälle. Wunder Punkt des Senders: fehlende Werbeeinnahmen. Deutschlands erstes Ballungsraum-TV sucht sein

    [5816 Zeichen] € 5,75