Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Schön reich

    Zumindest bei den Werbeagenturen dürfte Berlins inoffizieller Claim "Arm, aber sexy" bald Historie sein. Nachdem gerade die Netzwerkagenturen nach der unsanften Landung, die dem großen Hauptstadt-Hype zur Jahrhundertwende folgte, einige harte Jahre hinte

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle Wege führen nach Berlin

    Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

    Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Neue junge Wilde sind gefragt

    Berlin zieht junge Kreative immer stärker an / Chancen abseits des Mainstreams / Marketingleute noch eher zögerlich

    BERLIN Noch vor Jahren geschmäht, wird Berlin mittlerweile zunehmend für Werbe- und Medienfachleute attraktiver. Mit wachsendem Hauptstadtcharakter setzt eine Sogwirkung ein, die den dortigen Unternehmen die Suche nach Fachleuten allmählich erleichtert.

    [5105 Zeichen] € 5,75