Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 028

    Medien

    Standort Ex-Bertelsmann-Manager und Medienbeauftragter Bernd Schiphorst will Fachverlage nach Berlin holen / Initiative "We make IT" soll Region stärken

    Berlin punktet mit Kultur und Politiknähe

    Bernd Schiphorst rät Werbeagenturen, bei Institutionen und Behörden auf Kundenfang zu gehen.

    HORIZONT: Wenn die Fusion des Medienbüros Berlin-Brandenburg mit der Filmfördereinrichtung Filmboard Berlin-Brandenburg über die Bühne gegangen ist, wollen Sie das Amt des Medienbeauftragten aufgeben. Warum? Bernd Schiphorst: Mein Beratungsvertrag mit B

    [8643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 082

    Medien

    Standort Berlin Bernd Schiphorst, Medienbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg, über Standortinteressen, Subventionen und Human Resources

    «Berlin soll digitale Hauptstadt werden»

    Die Region Berlin/Brandenburg soll zum Spitzenstandort der digitalen Bewegtbild-Ära aufrücken.

    HORIZONT: Herr Schiphorst, Sie sind seit kurzem Präsident des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Wollen Sie als Medienbeauftragter die Region Berlin-Brandenburg in die Champions-League der Medienstandorte führen? Bernd Schiphorst: Das ist denn doch ein

    [12680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 057

    Medien

    Der Weg zur Marktreife

    Der alternative Medienkongreß Berlin Beta lockte junge Medieneinsteiger und Investoren

    BERLIN Als Ergänzung zum konventionellen Kongreßbetrieb präsentierte sich an der Spree erstmals "Berlin Beta". Die innovative Medienmesse soll als Tummelplatz für jungdynamische Einsteiger und interessierte Investoren künftig jährlich stattfinden. Der K

    [4195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 052

    Personality Management & Karriere

    Lange Mediennacht im Berliner Creative Village

    3000 Jungwerber folgten der Einladung in den Rohbau des European New Media Center

    BERLIN Die erste Nacht der Medien lockte am vergangenen Wochenende an die 3000 Werber und Kommunikationsprofis nach Berlin-Mitte. Eingeladen hatte Creative Village, eine Initiative führender Berliner Kommunikationsunternehmen. Drangvolle Enge herrschte

    [2766 Zeichen] € 5,75