Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Berliner Rundfunk dreht Format

    Radiosender will sich künftig mit mehr Classic-Hits profilieren

    BERLIN Der Berliner Rundfunk erweitert sein Musikprogramm um Classic Hits aus den 60er Jahren. Die Umformatierung wird von einer Werbekampagne begleitet. Erweiterung statt Verengung lautet die Devise des Berliner Rundfunks. Der Sender, der mit 93000 Hör

    [1335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Berliner Rundfunk lädt die Hörer zur Ballonfahrt ein

    BERLIN Der Berliner Rundfunk, laut Media-Analyse 98/I mit 84000 Hörern in der durchschnittlichen werbungführenden Stunde auf Platz zwei im Berliner Stadtgebiet gerückt, lädt Hörer jetzt mit dem Slogan "First Class on Air" zur Fahrt im Heißluftballon ein.

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Auf dem Berliner Radiomarkt tanzt der Bär

    Hundert,6 will als engagiertes Meinungsradio Land gewinnen / Berliner Rundfunk setzt auf mehr Abwechslung und Kneipe / RS2 wähnt sich als neue Nummer 1

    BERLIN Vor dem Start in die neue MA-Erhebungswelle haben die meisten Hörfunksender Berlins und Brandenburgs programmliche und personelle Konsequenzen gezogen. Die Radikalität der Neuerungen korrespondiert dabei logischerweise mit dem Abschneiden der Sende

    [9224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

    Nachrichten

    Berliner Rundfunk strebt nach Spitzenposition

    BERLIN "Mehr Abwechslung mit Mega-Hits aus drei Jahrzehnten" heißt der Slogan, mit dem der Berliner Rundfunk die Marktführerschaft in Berlin und Brandenburg zurückerobern will. In der MA 95 noch Nummer eins, waren zunächst 104,6 RTL Berlin, dann RS2 vorbe

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Bauchladenformat hat in Berlin ausgedient

    Amerikanische Verhältnisse auf dem Radiomarkt / Die Formatradios setzen sich durch / Neue Runde im Promotion-Wettbewerb / Personalisierung ist gefragt

    In Zeiten harter Verdrängungskämpfe werden ein enges Programmformat, der Aufbau von Persönlichkeiten und eine progressive Promotion für die Radiosender überlebenswichtig. Nirgends in Deutschland wird das deutlicher als in Berlin- Brandenburg, wo 27 Progra

    [5721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 050

    Medien Serie

    Gutes Radio lebt nicht vom lauten Getöse

    Erfolgreiche Promotionaktionen finden in der Erlebniswelt der Hörer statt / Radio muß in der Region leben / Teil 6: Berliner Rundfunk / Von Bertram Schwarz

    BERLIN Erfolgreiche Radios machen Programm und kein Getöse, ist die Devise des Shooting-stars im Raum Ber-lin/Brandenburg, dem Berliner Rundfunk. Anders als viele seiner Konkurrenten hat es dieser ostdeutsche Sender geschafft, sich auf dem hart umkämpften

    [11046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 058

    MEDIEN Nachrichten

    Berliner Hörfunkkombi startet

    BERLIN Zu einer ungewöhnlichen Zusammenarbeit haben sich der Berliner Rundfunk und 104.6 RTL entschlossen: Mit Beginn des kommenden Jahres wollen sie ihre regionale Werbung gemeinsam vermarkten. 104.6 RTL wendet sich vor allem an ein jüngeres Publikum (14

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 025

    Medien

    Berliner Rundfunk startet durch

    Wettlauf mit Hundert, 6 um Hörer und Marktanteile im Osten und Westen

    co. Berlin - Auf der Berliner Ukw-Skala wird es immer dichter. Insbesondere unter den privaten Sendern Berliner Rundfunk und Hundert,6 ist ein heißer Kampf um Mitarbeiter und Hörer entbrannt. Die öffentlich-rechtlichen Sender SFB und ORB bieten vier und d

    [3037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 024

    Medien

    "Alles zwischen Punk und Ruheständler ist mir recht"

    HORIZONT-Interview mit Günther Jauch, Programmkoordinator beim Berliner Rundfunk, über Pläne und Perspektiven

    Berlin - Das "Zugpferd" ist in der Person von Günter Jauch gefunden, an der neuen Programmstruktur wird auf Hochtouren gearbeitet. Der Berliner Rundfunk, seit Anfang des Jahres in privater Trägerschaft, bereitet seine Neupositionierung vor. "Der Laden rot

    [12653 Zeichen] € 5,75