Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

NATUR KUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

[11874 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 012

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

KLUGER KOPF SCHRÄGE FRISUR

ALPHA-BLOGGER SASCHA LOBO BESCHÄFTIGT SICH MIT DER ZUKUNFT DER WERBUNG

Blogger, Berater, Buchautor: Sascha Lobo ist ein Mensch mit vielen Talenten. Als Hans Dampf in den digitalen Gassen dieser Welt hat es der Berliner zu Berühmheit weit über die Kreise von Facebook, Twitter und Blogs hinaus gebracht. Hinter der unverwechse

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 048

Net Economy

BEZAHLDIENSTE Presse-Monitor Deutschland plant die Erfassung von TV und Radio / Neue Geschäftsführer schieben die Akquise an

PMG will Web-Pressespiegel ausbauen

Der Streit mit verlagsunabhängigen Anbietern geht nach einer BGH-Entscheidung in die nächste Runde.

BERLIN / Aufbruchstimmung bei Presse-Monitor Deutschland (PMG): Das Berliner Unternehmen, das im Auftrag zahlreicher Verlage elektronische Pressespiegel vermarktet, will bekannter und erfolgreicher werden. "Wir stehen erst am Anfang", erklärt Georg Wallra

[4872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 035

Medien

Media Entscheider-Studie: Führungskräfte lesen regionale Zeitungen

Berlin tickt einfach anders

Die «Berliner Zeitung» untersucht die Besonderheiten des Printmarkts in der Bundeshauptstadt.

BERLIN / An der Spree weht ein anderer Wind: Im Vergleich mit Gesamtdeutschland nimmt die Bundeshauptstadt Berlin derzeit eine deutliche Sonderstellung ein - nicht nur in der Politik, sondern auch bei der Mediennutzung. Zu diesem Resultat kommt eine von d

[2442 Zeichen] Tooltip
In Berlin liegt die Tagespresse vorn - Reichweiten von Printmedien bei Führungskräften - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 048

Medien

Stadtmagazine Mega-Kombi hat ihre Zugpferde verloren / United Metro Mags will in den Top-Zentren für Furore sorgen

Die Großstädter gehen alleine aus

Der Austritt der Metropolentitel aus der Mega-Kombi bedroht die bundesweite Stadtillu-Vermarktung.

BERLIN / Der Bruch ist tiefer, als ihn die Protagonisten noch vor kurzem erscheinen lassen wollten: Nachdem die drei großen Berliner Stadtillustrierten «Tip», «Zitty» und «030» als Berlin-Connection exklusiv ihren Griff am Puls der jungen Hauptstadt verma

[9290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 103

Media Regionale Medien

Aust mischt mit

In der TV-gesättigten Hauptstadt kommt niemand an B 1 vorbei. Der neue Metropolensender XXP sucht sich alternative Felder.

So viel Krieg war nie im deutschen Fernsehen», urteilte die «Berliner Zeitung» Mitte Mai. Gemeint war aber nicht der neu entfachte Kampf um den Berliner Fernsehmarkt, sondern die erste von vier Themenwochen des neuen Metropolensenders XXP, der seit dem 7.

[5890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 062

Medien

Stadtfernsehen Die Erwartungen waren hoch, der erste Eindruck ist eher bleischwer - eine vorläufige Bilanz des Metropolensenders XXP von Spiegel-TV und DCTP

Berliner Quotentief auf höchstem Niveau

Seit vergangener Woche ist XXP auf Sendung. Optimierungspotenzial ist an allen Fronten sichtbar.

BERLIN / Vollmundige Ankündigungen säumten die Vorbereitungen und die ersten Sendetage von XXP - dem Metropolenprogramm. Ein anspruchsvolles Privatfernsehen wollten Stefan Aust und Alexander Kluge veranstalten. Eines, das eher mit öffentlich-rechtlichem A

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 056

Medien

Grossstadt-TV Spiegel-TV und DCTP wollen mit ihrem neuen Sender XXP Qualitätsfernsehen jenseits von Kirch und Bertelsmann etablieren

Berliner Mini-Sender mit Maxi-Anspruch

Mit XXP startet am 7. Mai der dritte private Lokalsender auf dem Berliner Fernsehmarkt.

Berlin / XXP soll es nun wirklich heißen, das neue Metropolenfernsehen von Spiegel-TV und DCTP. «Klein, praktisch und griffig», nennt DCTP-Sprecher und -Rechtsberater Paul Leo Giani die Buchstabenkombination. Für Spiegel-TV-Geschäftsführer Stefan Aust ste

[5814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 103

Medien

Lokal-TV Spiegel-TV, Spiegel-Net, DCTP und Kinowelt bewerben sich um analogen Kabelplatz in Berlin / Geplant ist ein 24-Stunden-Programm

Metropolenfernsehen ohne Quotendruck

BERLIN / Bereits im späten Frühjahr soll es los gehen. Dann könnte - nach den Vorstellungen von DCTP, Spiegel-TV, Spiegel-Net und Kinowelt - Berlin einen dritten privaten Lokalsender bekommen. Die Antragsteller haben sich auf den Begriff Metropolenfernseh

[6067 Zeichen] € 5,75

 
weiter