Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Die Verbraucher geben gerne einen Groschen für die Kultur aus

    Unternehmen gehen im Bereich Kultursponsoring ungewöhnliche Wege / Engagement wird durch Imagegewinn belohnt

    BERLIN Vom Kulturgroschen bis zur Arts Card reichen die unterschiedlichen Kultursponsoringkonzepte, die auf der Tagung "Unternehmen Kultur - Kultur Unternehmen" vorgestellt wurden. Eine Unternehmensabgabe für die Kulturförderung regte Dr. Olaf Schwencke

    [3713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Sponsoring will Steuerfreiheit

    Kultursponsoring soll künftig steuerrechtlich etabliert werden

    BERLIN Um den internationalen Rückstand Deutschlands im Bereich Kultursponsoring auszumerzen, seien handhabbare steuerliche Regelungen vonnöten, mit denen Kultursponsoring als Marketinginstrument anerkannt werde. Diese Forderung wurde auf der Tagung "Unte

    [4432 Zeichen] € 5,75