Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 78,79,80

    Bodywear Winter 2011

    Die Korsage Wie eine feste Umarmung

    Korsetts und Korsagen feiern ein Comeback - als weiblichstes Wäschestück auch für obendrüber

    Halt dich fest und zieh den Atem ein“, befahl sie. Scarlett gehorchte und klammerte sich an einen Bettpfosten. Mammy zog und zerrte aus Leibeskräften, und als der schmale Umfang der in Fischbeine gezwängten Taille immer noch schmäler wurde, bekamen i

    [11455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    Spezialisten von der Spree

    In der überfüllten Handelslandschaft Berlins suchen Nischenanbieter ihre Kundschaft

    Pickel von schwarzen Leggings. Das war irgendwann in den 90ern, und das war gut. Jetzt gab es lange keine Skandale. Leider, sagt Ingrid Normann-Kühl, denn so etwas bringt Frequenz. Vielleicht hätte sie es leichter haben können, wenn sie nicht angefangen

    [22117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DFB schießt mit Werbemillionen

    Warum DMB&B vom Deutschen Fußball-Bund den Zuschlag für die WM-Kampagne bekam / Berlin gibt schlechtes Vorbild ab

    FRANKFURT Die Agentur DMB&B soll mithelfen, daß der Deutsche Fußball-Bund (DFB) beim Werben um das Großereignis Fußball-WM 2006 erfolgreicher abschneidet als Berlin bei der Kandidatur um die Olympischen Spiele 2000. Natürlich entscheidet nicht die beste

    [3512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Direct Response für Berlin

    Partner für Berlin plant Direct-Response-Kampagne für Berlin

    BERLIN "Berlin ist in Bewegung" lautet der Kerngedanke einer international angelegten Teaser-Kampagne, die die Gesellschaft für Hauptstadtmarketing Partner für Berlin und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft entwickelt haben. Eine klassische Imagewerbung

    [1615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 038

    Handel

    Brummer: Premiere mit erstem deutschen Hackett-Shop

    British-Look am Tauentzien

    mg Berlin - Die Wiedereröffnung des traditionsreichen Berliner Modehauses Brummer im eigenen, sechsstöckigen Neubau am Tauentzien, ist zugleich die Deutschland-Premiere für Hackett. Am Tauentzien Nummer 17 präsentieren Gerlind und Gerd Seehafer auf 120

    [3392 Zeichen] € 5,75