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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 028

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindestens

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 28

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindest

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 62

Köpfe

Ebays Lady Fashion

Miriam Lahage soll bei dem Online-Auktionshaus das Modegeschäft weiter vorantreiben

An ihr erstes Mal kann sie sich noch gut erinnern. Es war 1990, eine schwarze Jacke von Perry Ellis. „Dieses Modell hatte ich überall gesucht und bei Ebay endlich gefunden. Ganz neu und sensationell günstig“, sagt Miriam Lahage. Ihr jüngstes Schnäppc

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 41

Business

Der glückliche Laden

Local Business: Happy Shop in Berlin feiert neue Designer und die Deutschland-Premiere von Topshop

In Paris waren alle begeistert. Schon weil sie aus Berlin kamen. Und dann noch mit dem Konzept. Mischa Woeste und Marck Windekilde hatten im März 2010 zur Fashion Week in Paris Termine bei Eley Kishimoto, Emma Cook, Jean Charles de Castelbajac, Limi

[3287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 036

Business

Das Epizentrum für die Berliner Boheme

The Corner hat sich mit zwei Läden, exklusiven Designer-Labels und Personal Shopping als erste Adresse für Stil und Eleganz in Berlin etabliert

Hallo Angelika, wie geht's?" Angelika Blechschmidt ist ganz vertieft in die Modemagazine und Kunstbücher, die im Eingangsbereich auf dem Tisch liegen. "Angelika?" Die ehemalige Vogue-Chefin erkennt Iris Berben erst, als die Schauspielerin ihre dunkle So

[5138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 070

Business Handel

Konsequent diskret und very british

Local Business: Brummer in Berlin setzt auf Maßkonfektion und Sercive

Die Tür ist zu. Wer klingelt, sollte schon genau wissen, was er will. "Herrenausstatter Brummer. Sie wünschen?" Und wer unten reinkommt, ist noch lange nicht drin. Im zweiten Stock wartet der Spiontest. "Komische Typen lassen wir gar nicht rein", sagt Ger

[8596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 060

Agenturen Porträt

Vorhang auf für emotionale Erlebnisse

Arthesia kreiert Themen- und Erlebniswelten für Marken und Unternehmen / Neben den Standorten Berlin und London ist Schritt über den großen Teich geplant

BERLIN Arthesia Themenwelten und Kommunikationsarchitektur in Berlin hat sich auf die Emotionalisierung von Marken und Unternehmen spezialisiert. Kreiert werden sogenannte narrative Umgebungen, Kommunikation wird mit Unterhaltung verbunden. Inmitten Ber

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 056

Medien

,,Die teuflische Preisspirale nutzt keinem''

Brutto-Netto-Schere soll sich bei Sat 1 schließen / Art der Zusammenarbeit von Media 1 und MGM noch offen / Vermarkter verstärkt Internationalisierung

BERLIN Nach der Eingliederung der Pro Sieben Media AG in die Kirch-Gruppe spricht vieles dafür, dass auch die TV-Vermarkter MGM und Media 1 enger zusammenrücken. HORIZONT sprach mit Media-1-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz über mögliche Synergien, die J

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