Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S014 (014)

Das Jahr Handel

Quo vadis, Innenstadt?

Der Standort City kämpft um seine Anziehungskraft

In den Cities wird nach der Jahrtausendwende kein Stein auf dem anderen bleiben. Die Gründe sind vielschichtig: Die Deutsche Bahn macht mobil und läßt ihre Bahnhöfe zu Shopping-Centern mit Gleisanschluß mutieren. Die Promenaden Hauptbahnhof Leipzig haben

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 020

Unternehmen

Girotel zapft Tankstellen an

BERLIN Mit einer TV Kampagne macht Girotel, die Direktbank der Berliner Bank, auf die verstärkte Präsenz ihrer Geldautomaten an Tankstellen aufmerksam. Bundesweit sind bereits mehr als 700 Girotel-Geldautomaten in Betrieb, davon knapp 500 an Aral-Tankstel

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Karstadt investiert in Hauptstadt

Warenhauskonzern steigt bei Berlin Tourismus Marketing ein

BERLIN Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) will die Hauptstadt verstärkt als Einkaufs-Reiseziel positionieren. Als neuer Gesellschafter übernimmt die Karstadt AG zehn Prozent der BTM-Anteile. Der bereits im vergangenen Jahr blühende Berlin-Tourism

[2226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 054

Personality Young Business

Junioren der DPRG sind auf dem PR-Tag vertreten

BERLIN Der Nachwuchs in der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) präsentiert seine Leistungsbilanz auf dem PR-Tag 1998, der vom 7. bis 9. Mai in Hannover stattfindet. Die DPRG-Junioren hatten sich Ende 1997 als "Fachkommission Junioren" in Frank

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

Medien

Motorroller mit neuem Halter

BERLIN Der "Motorroller", ein Titel des im November in Konkurs gegangenen Verlags Fantastic Communication, Hannover, wird künftig vom Flugverlag Berolina verlegt. Themenschwerpunkte des Magazins sind Rollertests, Produktvorstellungen, Reisereportagen sowi

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kaiser's will sich mit Lieferservice profilieren

Handelskette zeigt sich mit Home-Service kundenorientierter / Testphase startet in Berlin

BERLIN Kundenservice wird in den Einzelhandelsketten zunehmend zum Wettbewerbsfaktor. Neue Maßstäbe peilt hier die Kaiser's Kaffee-Geschäft AG in Berlin mit ihrem stadtweiten Lieferservice "Kaiser's-Frische-Kurier" an, der zentral über eigene Servicestell

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 010

Handel

Kaiser's liefert ins Haus

Lieferservice für Berlin - Start in München erfolgt

h.d. Berlin, 4. Dezember. Unter dem Motto "Kaiser's Frische Kurier" hat Kaiser's als erstes Berliner Filialunternehmen am 1. Dezember einen Haus- Lieferservice für die gesamte Hauptstadt und das Umland gestartet. Der ab März dieses Jahres in einigen Wes

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

Access

UNTERNEHMEN: Der Hamburger Verlag Wer liefert was hat die 97er Ausgabe seiner Firmeninformationen veröffentlicht. Bei einer Gesamtauflage von 80000 Exemplaren stieg der CD-Rom-Anteil von 45 auf 75 Prozent. Auch für den Internet-Service (erreichbar unter w

[2980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

Diese Woche

Hallhuber mit 4 % Umsatzrendite vor Steuern

up München - Der Filialist Hallhuber GmbH in München will jährlich zwei Läden eröffnen und in zwei Jahren 100 Mill. DM Umsatz erreichen. Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Günther Bergmann gesetzt. Wunschstandorte sind 1a- Lagen in Mannheim, Stuttgart,

[2393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

[3377 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter