Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

Agenturen Business

Media Consulta verlagert den Hauptsitz nach Berlin

BERLIN Die Kölner Agentur Media Consulta verlagert im Januar ihren Hauptsitz nach Berlin. Dort investiert sie elf Millionen Mark in ein eigenes Mediacenter, in das auch andere Mieter aus der Kommunikationsbranche einziehen sollen. In der Hauptstadt starte

[1062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

Unternehmen

Daimler-Chrysler zielt zur Expo auf Jugend

Mobiles Projekt Lab.01 zur Weltausstellung 2000 startet in Berlin / Lernen soll zum Erlebnis werden / Tour des ,,Teasers für Hannover'' geht durch sieben Städte

BERLIN Die Daimler-Chrysler AG startete in Berlin schon jetzt ihr Expo 2000-Projekt. Bevor das "Lab.01" des Weltpartners in Hannover aufgebaut wird, tourt es als mobile Science-Ausstellung für Kinder und Jugendliche durch sieben Städte Europas. Zukunft

[3016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 019

Unternehmen

Innova erfolgreich im Hörfunk

BERLIN Das Handelshaus Innova GmbH, Berlin, konnte seinen Umsatz 1998 um 45 Prozent auf rund 250 Millionen Mark steigern. Der Erfolg von Innova, die auf Elektronik und Küchen spezialisiert ist, liegt neben der beworbenen Niedrigpreispolitik und einem aufw

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

Unternehmen

Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kaiser's will sich mit Lieferservice profilieren

Handelskette zeigt sich mit Home-Service kundenorientierter / Testphase startet in Berlin

BERLIN Kundenservice wird in den Einzelhandelsketten zunehmend zum Wettbewerbsfaktor. Neue Maßstäbe peilt hier die Kaiser's Kaffee-Geschäft AG in Berlin mit ihrem stadtweiten Lieferservice "Kaiser's-Frische-Kurier" an, der zentral über eigene Servicestell

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 048

Agenturen Business

Werbung aus Waidmannslust

Berliner Agentur Zühlke, Scholz & Partner wird 50 Jahre alt

BERLIN Auf inzwischen 50 Jahre Agenturerfahrung kann die Berliner Agentur Zühlke, Scholz & Partner zurückblicken. Eine bewegte Zeit, die durch etliche Hochs und Tiefs gekennzeichnet war. "Wir sind eine typische Berliner Fullserviceagentur", sagt Agentur

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Großstädte koordinieren Auslandswerbung mit der DZT

Werbegemeinschaft Magic Ten legt Schwerpunkt auf Auslandsmärkte / Zusammenarbeit mit DZT verspricht Synergieeffekte

BERLIN Die Werbegemeinschaft der deutschen Großstädte Magic Ten will sich in Zukunft auf Auftritte in den wichtigsten Auslandsmärkten konzentrieren. Dabei sollen verstärkt die eigenen Aktivitäten mit denen der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) koordi

[3377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Jubiläums-Edition in Edelstahl

Hausgeräte-Serie von Siemens für "Menschen mit Anspruch"

BERLIN Aus Anlaß des 150jährigen Bestehens des Unternehmens bringt Siemens 1997 eine exklusive Hausgeräte- Serie in limitierter Auflage auf den Markt. Die "edition 150" soll zur Domotechnica 1997 in Köln erstmals präsentiert und danach über TV und Print b

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Wirtschaftsfaktor Sponsoring

Professionalität und Erfolgskontrolle noch unterentwickelt

BERLIN 160 Teilnehmer diskutierten während des 2. Internationalen Sport- Forums Berlin 96 über Sportsponsoring. Dabei wurde Adidas als Sport-Sponsor des Jahres 1996 prämiert. Die Zeitung "Sports live" hatte ihre Leser zur Abstimmung gerufen, 38 Prozent

[1736 Zeichen] € 5,75

 
weiter