Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Kaiser's will sich mit Lieferservice profilieren

    Handelskette zeigt sich mit Home-Service kundenorientierter / Testphase startet in Berlin

    BERLIN Kundenservice wird in den Einzelhandelsketten zunehmend zum Wettbewerbsfaktor. Neue Maßstäbe peilt hier die Kaiser's Kaffee-Geschäft AG in Berlin mit ihrem stadtweiten Lieferservice "Kaiser's-Frische-Kurier" an, der zentral über eigene Servicestell

    [3018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Jubiläums-Edition in Edelstahl

    Hausgeräte-Serie von Siemens für "Menschen mit Anspruch"

    BERLIN Aus Anlaß des 150jährigen Bestehens des Unternehmens bringt Siemens 1997 eine exklusive Hausgeräte- Serie in limitierter Auflage auf den Markt. Die "edition 150" soll zur Domotechnica 1997 in Köln erstmals präsentiert und danach über TV und Print b

    [1081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Wirtschaftsfaktor Sponsoring

    Professionalität und Erfolgskontrolle noch unterentwickelt

    BERLIN 160 Teilnehmer diskutierten während des 2. Internationalen Sport- Forums Berlin 96 über Sportsponsoring. Dabei wurde Adidas als Sport-Sponsor des Jahres 1996 prämiert. Die Zeitung "Sports live" hatte ihre Leser zur Abstimmung gerufen, 38 Prozent

    [1736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    CMA erhöht Werbeetat massiv

    50-Millionen-Etat für 1996 / Neue Kampagne für Fleisch

    BERLIN Die CMA, Centrale Marketing- Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, will ihren Werbeetat 1996 um rund zehn Millionen Mark auf 50 Millionen Mark erhöhen. Ausgebaut werden soll die Fleischwerbung. Ziel sei es, erklärte CMA-Geschäftsführe

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    CMA-Plakatkampagne soll Absatz von Fleisch beleben

    BERLIN Nachdem Diskussionen um Rinderwahnsinn und Schweinepest vor allem jüngere Verbraucher beim Fleischkonsum haben zurückhaltender werden lassen, will die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ab August mit einer Plakatkam

    [616 Zeichen] € 5,75