Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

Konzepte

Sushi – urbaner Liebling

Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

[17659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 054

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Premiere: Das israelische Parfümeriekonzept Sabon will Ende des Jahres in Köln seinen ersten Shop in Deutschland eröffnen. BNP Paribas Real Estate vermittelte 200 qm Verkaufsfläche in 1a-Lage in der Innenstadt. Das 1997 gegründete Unternehmen vertreibt P

[2639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 54

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Premiere: Das israelische Parfümeriekonzept Sabon will Ende des Jahres in Köln seinen ersten Shop in Deutschland eröffnen. BNP Paribas Real Estate vermittelte 200 qm Verkaufsfläche in 1a-Lage in der Innenstadt. Das 1997 gegründete Unternehmen vertrei

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Laurèl startet Roll-out in München

Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneben g

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Laurèl startet Roll-out in München

Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneb

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 036

Business

Mit Mode in die Mitte

Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit mehr L

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 36

Business

Mit Mode in die Mitte

Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit me

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 026

Business

Action Sports, Musik, Kunst und Film

Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatzes e

[3271 Zeichen] Tooltip
UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 26

Business

Action Sports, Musik, Kunst und Film

Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatz

[3271 Zeichen] Tooltip
UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

 
weiter