Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 03.11.2012 Seite 058

    Dossier News

    Wichtige Termine für Designinteressierte

    19.10.2012-21.10.2012, Wien 09.11.2012 – 11.11.2012, Kopenhagen 23.11.2012 – 25.11.2012, Zürich 15.03.2012 – 17.03.2013, Stuttgart BLICKFANG Internationale Designmesse, Wien, Kopenhagen, Zürich, Stuttgart Die blickfang ist Designkaufhaus und

    [6298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesig vom 03.11.2012 Seite 58

    Dossier News

    Wichtige Termine für Designinteressierte

    19.10.2012-21.10.2012, Wien 09.11.2012 – 11.11.2012, Kopenhagen 23.11.2012 – 25.11.2012, Zürich 15.03.2012 – 17.03.2013, Stuttgart BLICKFANG Internationale Designmesse, Wien, Kopenhagen, Zürich, Stuttgart Die blickfang ist Designkaufhaus un

    [6298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Hallhuber mit 4 % Umsatzrendite vor Steuern

    up München - Der Filialist Hallhuber GmbH in München will jährlich zwei Läden eröffnen und in zwei Jahren 100 Mill. DM Umsatz erreichen. Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Günther Bergmann gesetzt. Wunschstandorte sind 1a- Lagen in Mannheim, Stuttgart,

    [2393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 016

    Handel

    Neue Läden: Neue Mitbewerber, neue Sortimente, neue Standorte

    Alles neu macht der Herbst

    Die Neueröffnungen dieses Herbstes markieren den Strukturwandel, der sich im Textileinzelhandel vollzieht. Neue ausländische Mitbewerber, die bekannten Filialisten sowie Einkaufszentren als Einzelhandelsstandorte sind im Kommen. Aber auch der Fachhandel i

    [7091 Zeichen] € 5,75