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    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche sind markentreu

    Super-Illu-Studie: Sozialer Mehrwert bestimmt Markenerfolg

    BERLIN Die Markenbindung der ostdeutschen ist stabiler und dauerhafter als die der westdeutschen Verbraucher. Dies fand die erste qualitative Studie zur Markenführung in den neuen Bundesländern "Markenrealitäten Ost" im Auftrag der "Super Illu" heraus.

    [1900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 053

    Medien Print

    Super-Illu ist so bekannt wie Coca-Cola

    Burda-Titel baut Position im Osten aus / 553 000 verkaufte Exemplare / BRD-Ost ist stärkste Wachstumsregion Europas / Internet-Datenbank erfolgreich

    BERLIN Mit dem Aus von "F.F. dabei" (HORIZONT 8/96) ist der Printmarkt um ein ostdeutsches Zeitschriftenkonzept ärmer geworden. Seit der Wende konnten sich nur wenige Ost-Titel halten. Eine Ausnahme ist "Super- Illu", die zur meistgelesenen Kaufzeitschrif

    [5369 Zeichen] € 5,75