Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 010

Handel

Zähes Ringen um FOC

Berlin interveniert - Investor: Brandenburger "Kniefall"

h.d. Berlin, 24. September. Auch nach dem ersten Spatenstich für das Factory Outlet im brandenburgischen Wustermark bleiben die geplanten FOC im Berliner Umland umstritten. Nachdem die Stadt Potsdam in erster Instanz die Klage gegen Wustermark verloren

[1854 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 052

Internorga Special

Brauereimarkt Mecklenburg-Vorpommern

Schwierig, aber nicht untypisch

In Mecklenburg-Vorpommern läßt sich die Zahl der Brauereien mit mehr als 200.000 hl Jahresproduktion an einer Hand abzählen. Es sind fünf. Im Gegensatz zu den bierliebenden Bayern und Sachsen bevorzugt man an der rauhen Ostsee- Küste traditionell eher Hoc

[7287 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

Handel

Wustermark

Designer Outlet Center an der B 5 geplant

mg Berlin - Vor den Toren Berlins, an der B 5, im havelländischen Wustermark (2000 Einwohner), soll "Deutschland erstes Designer Outlet Center" entstehen. Bereits im Januar will der Münchner Bauherr, die Demex Systembau, der sich für seine Unternehmung de

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

Service Umwelt und Verpackung

Dosenbier holt im Westen deutlich auf

Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 118

Länder Report Sachsen Getränke

Der Sachsen Durst ist weiter ungebrochen

Während die Brauereien in fast ganz Deutschland über sinkende Absätze klagen, lassen sich die Verbraucher des Freistaates Sachsen ihren Durst nicht nehmen. Ganze 7,1 Mio. hl betrug der Gesamtbierausstoß 1996, meldet der Deutsche Brauer-Bund, und habe dami

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 043

Service Marketing

Formatradios gewinnen

MA '97: Reichweiten und Nutzungsdauer erhöht

LZ. Kronberg/Ts., 17. Juli. Der Hörfunk in Deutschland erfreut sich wachsender Beliebheit. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Radio-Media- Analyse 1997. Nach den Ergebnissen der Media-Analyse (MA) '97 haben sich die Hörfunk-Reichweiten im deutschen R

[2960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 083

Report Kommunikations-Standort Ost/Brandenburg

Die City lockt den Speckgürtel

Studie zum Info- und Konsumverhalten Potsdamer Konsumenten Von Paul Kalman Schmidt

Nahezu 60 Prozent der Potsdamer Bevölkerung fahren mindestens einmal im Monat und 15 Prozent mindestens einmal in der Woche nach Berlin, um Einkäufe des täglichen oder des periodischen Bedarfs zu besorgen. Das ermittelt eine von der Berliner Forschungsste

[3454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 023

Handel

Berlin: FfH-Studie mit alarmierenden Zahlen

Flächenboom ohne Ende

mg Berlin - Überdimensionierte Verkaufsflächenzuwächse werden den anhaltenden Strukturwandel in der Region Berlin/Brandenburg weiter verschärfen. In der Studie "Perspektiven des Einzelhandels in der Region Berlin-Brandenburg" kommt die Forschungsstelle

[2601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

Handel

Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

Krieg der Giganten

Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

[12971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 044

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Die Getränkewirtschaft in Berlin und Brandenburg muß sich mit sehr unterschiedlichen Verbraucherpräferenzen und Konsumgewohnheiten auseinandersetzen, die mit Gegebenheiten in Westdeutschland kaum vergleichbar sind. Noch immer gibt es Markenbindungen wie v

[694 Zeichen] € 5,75

 
weiter