Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 047

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Die Region entdeckt ihre Stärken

    Viele Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg gilt es aber noch zu entwickeln Ralf Bender und Andreas Hösch

    In unsicheren Zeiten greift der Mensch gerne auf Altbewährtes zurück. Davon sind inzwischen auch die Marktforscher überzeugt. Wolfgang Twardawa, Konsumforscher bei der GfK, kann das mit Fakten belegen: "In unseren Fokusgruppengesprächen nennen die Leute

    [4407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 032

    Business Handel

    Berlin hat größtes Kaufkraftpotenzial

    Den Münchnern steht am meisten Geld zur Verfügung

    Mit 22,8 Mrd. Euro hat Berlin das mit Abstand größte einzelhandelsrelevante Kaufkraftpotenzial aller deutschen Landeshauptstädte. Das stellt die GfK Geomarketing in ihrem aktuellen Standortatlas bei einer Untersuchung von 610 deutschen Groß- und Mittelst

    [1097 Zeichen] Tooltip
    BERLIN IST SPITZENREITER - Einzelhandelsrelevante Kaufkraft gesamt in Mrd. Euro pro Jahr in deutschen Landeshauptstädten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

    Service Umwelt und Verpackung

    Dosenbier holt im Westen deutlich auf

    Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

    We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

    [3446 Zeichen] € 5,75