Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 134

    Media Mediaplanung 2002

    Media aus der Mitte

    Mediaplanung ist in der Hauptstadt bislang ein unbeleuchtetes Feld. Die Strategen aus der Mediafabrik wollen das ändern.

    Berlin-Mitte gilt gemeinhin als Vorzeigeobjekt für eine moderne und weltoffene Hauptstadt. Aber noch längst nicht alles ist so glamourös, wie es die einschlägigen Reiseführer glauben machen. Die Kneipen in den Nebenstraßen des Zentrums liegen im kleinbürg

    [7201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Parlieren über Schönheitsfragen

    Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

    BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

    [3512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

    Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

    "Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

    [14921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Deutsche Messen wachsen nicht mehr

    Internationalisierung und Special-Interest-Messen sollen Besucher- und Ausstellerschwund bekämpfen / Umwelttechnik gewinnt in Zukunft an Bedeutung

    FRANKFURT Die deutsche Messewirtschaft schreibt schwarze Zahlen. Aus Köln und Frankfurt kommen positive Bilanzberichte. Die Messeplätze Berlin und München mußten dagegen Verluste hinnehmen. Tendenziell verliert manche Messe bedeutende Aussteller. Dies dok

    [12889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 012

    Handel

    Anlegerpräferenzen: Investoren drängen stark nach Osten

    Die meisten Anleger zieht es nach Berlin

    sm Frankfurt - Kapitalkräftige Anleger suchen verstärkt nach Standorten in den neuen Bundesländern - so das Ergebnis einer aktuellen Studie des City- Maklers Kemper's GmbH, Düsseldorf. Das Unternehmen hat die Präferenzen von Investoren unter die Lupe

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 074

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Agenturszene in der Hauptstadt

    Das Ende der Wende-Euphorie? Bleibt Berlin Werbe-Ödland?

    Im Berliner Branchentelefonbuch nimmt die Rubrik "Werbung" mehr als zwölf Seiten ein. Wer aber eine moderne Werbeagentur sucht, die in der Lage ist, Fullservice zu bieten, der muß sich mit einem runden Dutzend Adressen begnügen. Connex, C.B.T. und Dorland

    [6361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostbürger lechzen nach Wasser

    Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

    BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

    [4231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 106

    Messen

    Igedo Company since 1949: Umfirmierung soll Verwechslungen in der Zukunft vermeiden

    "Unterschiedliche Termine sind nötig"

    bd Düsseldorf - "Modemessen sind Vielbranchenmessen und unterschiedliche Produkte haben unterschiedliche Rhythmen." Igedo-Chef Manfred Kronen will der Branche auch weiterhin seinen Messereigen anbieten, obwohl es dabei kränkelnde Kinder gibt. Das jüngst

    [5345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 094

    Personality Management & Karriere

    Kühlschrankprofi mit Erfolgsstory

    Eberhard Günther hat seinem Unternehmen Foron mit ökologischer Technik aus Ostdeutschland eine Marktnische erobert

    BERLIN Eberhard Günther ist Erzgebirgler. Und weil er sich seiner wirtschaftlich schwachen Heimat verbunden fühlt, sorgt er mit viel Power für die Erhaltung von Arbeitsplätzen - als Geschäftsführer der Foron Haushaltsgeräte GmbH, größtes und innovativstes

    [5401 Zeichen] € 5,75