Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Parlieren über Schönheitsfragen

    Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

    BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

    [3512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

    Kollektive Ansichten zur Krise

    Firmen reagieren abwartend auf Lage in Rußland / Umsätze für Konzerne nicht überlebenswichtig / Weniger PoS-Werbung

    BERLIN Abwartend und hoffnungsvoll, daß sich die Lage bald verbessert, reagieren Markenartikler auf die Krise in Rußland. Weitgehend einig sind sich die dort vertretene Unternehmen darüber, daß der Markt strategisch wichtig, umsatztechnisch aber weniger b

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Osteuropäisches Geschäft boomt für TV-Investor CME

    BERLIN Der amerikanische Investor Central European Media Enterprises ltd. (CME) war auch im 2. Quartal 1998 mit seinem TV-Engagement in den mittel- und osteuropäischen Märkten erfolgreich. Im Vergleich zum 2. Quartal 1997 stiegen die Nettoeinnahmen der C

    [1062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 088

    Medien

    Slowakische Radios in Not

    Privatsender kämpfen mit finanziellen Schwierigkeiten

    BERLIN In der Slowakei kämpfen die Privatradios ums Überleben. Drei Sendeanlagen wurden vom staatlichen Postdienst für einen Tag abgeschaltet. Ursprünglich war in der Presse sogar gemeldet worden, daß zehn Sendeanlagen abgeschaltet worden seien, weil di

    [1108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Deutlicher Werbe-Aufschwung in Osteuropa

    Viele polnische und tschechische Agenturen verzeichneten 96 hohe zweistellige Zuwachsraten

    BERLIN Der polnische und der tschechische Werbemarkt haben sich auch im letzten Jahr sehr dynamisch entwickelt. Die Mediaausgaben stiegen, und die großen Werbeagenturen konnten zum großen Teil kräftig zulegen. In Polen ging es besonders rasant voran. Vi

    [1427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 060

    Medien Nachrichten

    Lichtwerber ärgert Billigimport

    Ruinöser Preiswettbewerb durch osteuropäische Angebote

    BERLIN Der Fachverband Lichtwerbung (FVL), Heidelberg, rechnet vor dem Hintergrund eines ständig an Schärfe zunehmenden Preiskampfes mit einer zögerlich verlaufenden Konjunkturerholung. Nach Hochrechnungen des FVL erzielten die deutschen Hersteller von

    [1645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Aiesec-Treff: Ost-Werbung braucht Eigenständigkeit

    BERLIN "Osteuropa - Vorhang auf" war das Motto des Werbekongresses der Studentenorganisation Aiesec vom 2. bis 4. Februar in Berlin. Werbefachleute diskutierten vor Studenten über die aktuelle Situation der Werbung in Mittel- und Osteuropa. Dort gäbe es,

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Goldkrone 96 soll wieder deutlicher glänzen

    Spirituosenproduzent Bärensiegel startet Imagekampagne in Berlin und den neuen Ländern

    BERLIN Für die Marke "Goldkrone 96" startet der Berliner Spirituosenhersteller Bärensiegel GmbH ab Mitte Januar eine Image-Kampagne in den neuen Bundesländern und Berlin. In Publikumszeitschriften soll dort flächendeckend ein Motiv geschaltet werden. Das

    [1378 Zeichen] € 5,75