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    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 048

    Medien

    Dynamische Medienwelt in Osteuropa

    Die Werbeaufwendungen in zentral- und osteuropäischen Märkten wachsen dynamisch an / In Polen, Tschechien und Rußland überwiegt die TV-Werbung

    BERLIN Die Werbeaufwendungen auf den zentral- und osteuropäischen Märkten wachsen weiter dynamisch an. Gleichzeitig nähert sich die Medienlandschaft immer mehr dem westlichen Niveau. Dies gilt vor allem für Reformländer wie Polen, Tschechien und Rußland.

    [8161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Claims werden abgesteckt

    Nach Agenturgründungen in den Reformstaaten beginnen die Networks, sich nun auch im übrigen Osteuropa zu etablieren

    BERLIN Das rasante Anfangstempo hat zwar nachgelassen, doch die Zeichen im osteuropäischen Agenturmarkt stehen nach wie vor auf Expansion. Nach dem Aufbau von Dependancen in zentralen Märkten wie Rußland, Polen, Tschechien oder Ungarn nehmen die großen Ne

    [3868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 075

    Messen

    Import-Messe Berlin: Handelsplattform für die Dritte Welt

    Zollpräferenzen

    TW Frankfurt - Die Berliner Import-Messe findet in diesem Jahr früher als bisher, nämlich vom 26. bis 29. April 1995 auf dem Berliner Messegelände statt. Als Fachmesse für den deutschen und europäischen Importhandel, versteht sich die Veranstaltung als

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Jagdzeit für lokale Werbeprofis

    Agenturen in Mittel- und Osteuropa haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern / Nachwuchs aus Deutschland tut sich schwer

    BERLIN Die Pionierzeiten in der Werbelandschaft Osteuropas sind vorbei. Die Agenturszene hat sich formiert. Das Geschäft wächst sehr schnell, aber qualifizierte lokale Werbefachleute sind nach wie vor rar. Deshalb sind in Mittel- und Osteuropa agierende N

    [6501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 106

    Messen

    Igedo Company since 1949: Umfirmierung soll Verwechslungen in der Zukunft vermeiden

    "Unterschiedliche Termine sind nötig"

    bd Düsseldorf - "Modemessen sind Vielbranchenmessen und unterschiedliche Produkte haben unterschiedliche Rhythmen." Igedo-Chef Manfred Kronen will der Branche auch weiterhin seinen Messereigen anbieten, obwohl es dabei kränkelnde Kinder gibt. Das jüngst

    [5345 Zeichen] € 5,75