Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,

    Hotelier des Jahres Party

    Coole Gala mit den Besten der Branche

    Die ausgezeichneten Preisträger: Dietmar Müller-Elmau (Zweiter von rechts) ist Hotelier des Jahres. Schloss Elmau ist ein feines und außergewöhnliches Hideaway. Der Special Award geht an den Robinson Club. Die Geschäftsführer Max-Peter Droll (links) und Ingo Burmester strahlen. Auf den folgenden Seiten gibt es die Gala in Bildern.

    [10920 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite A1

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Gordon Debus leitet ab sofort das Grand Spa Resort Arosa Sylt. Er löst Frank Nagel ab, der nun in der Arosa-Zentrale in Hamburg die Bereiche Marketing, Vertrieb und Operations verantwortet. Debus ist gelernter Koch und blickt auf Statio

    [5570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 034

    Agenturen

    Goldsucher in karger Agenturlandschaft

    Agenturpioniere in Meckenburg-Vorpommern teilen sich wenige regionale Kunden / Kampf gegen Dumpingpreise und mangelndes Marketing-Know-how

    BERLIN Es gibt nicht viele Agenturen im nördlichsten der neuen Bundesländer. Wenig Industrie und dünne Besiedlung - da ist es um die Klientel nicht reich bestellt. Doch einige junge Agenturen sind vor Ort, die sich in aller Stille gut entwickelt haben.

    [11894 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Ost-Nahrungsmittelproduzenten intensivieren Werbeauftritte

    Markenartikler halten einen meist hohen Bekanntheitsgrad nicht mehr für ausreichend / Konzentration auf Trademarketing

    BERLIN Präsenz in den Handelsregalen und ein großer Bekanntheitsgrad reichen den ostdeutschen Herstellern von Nahrungsmitteln nicht mehr aus: Trotz geringer Mittel nehmen die Werbeaktivitäten zu. Dabei konzentrieren sich die oft kleinen und mittelständisc

    [5262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 050

    AGENTUREN

    "Die Realität hat die Träume eingeholt"

    Auch die umsatzstärkste Ost-Agentur Röntz & Kaden muß im Markt kämpfen / Aufgefächerte Agenturstruktur bietet im Osten Wettbewerbsvorteile

    BERLIN Auch die umsatzstärkste aller rein ostdeutschen Werbeagenturen, die Berliner Röntz & Kaden, hat ihren Kampf mit den Strukturen und Wirtschaftsproblemen im Werbemarkt der neuen Bundesländer. Unternehmergeist und gute Ideen sind die Grundlage für den

    [8670 Zeichen] € 5,75