Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 056

Medien Media

Radiomarkt bleibt stabil

MA 98 Radio II zeigt stabile Reichweiten / Privatradios holen weiter auf / 1999 wohl nur eine MA

FRANKFURT Den Berliner Radiomarkt hat die aktuelle Media-Analyse MA 98 Radio II wieder einmal kräftig durcheinandergewirbelt ( Seite 49). Ansonsten brachte die zweite Ausweisung von Funkdaten in diesem Jahr nur wenige Überraschungen für Radiomacher und We

[4447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

Service Umwelt und Verpackung

Dosenbier holt im Westen deutlich auf

Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 118

Länder Report Sachsen Getränke

Der Sachsen Durst ist weiter ungebrochen

Während die Brauereien in fast ganz Deutschland über sinkende Absätze klagen, lassen sich die Verbraucher des Freistaates Sachsen ihren Durst nicht nehmen. Ganze 7,1 Mio. hl betrug der Gesamtbierausstoß 1996, meldet der Deutsche Brauer-Bund, und habe dami

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 101

Länder Report Thüringen Getränke

Thüringen war noch zu DDR-Zeiten neben Sachsen der stärkste ostdeutsche Bierproduzent. 1989 wurden insgesamt 3,4 Mio. hl Bier von 40 meist kleinen Brauereien hergestellt. Seither sind sieben Jahre vergangen, in denen Thüringen wie andere neue Bundesländer

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 036

Medien TV + Funk

Wenn der Adel mit dem Hörer kokettiert

Promotionfieber in Berlin: Berliner Rundfunk verursacht Verkehrschaos / 104.6 RTL verlost Adelstitel / RS2 beschert Geldsegen / Spannung bei Hundert,6

BERLIN Jährlich, parallel zur Erhebungswelle der Mediaanalyse, boomt auf dem hart umkämpften Berliner Radiomarkt das Promotiongeschäft. Mit Geld, Benzin und Adelstiteln wird um die Hörer geworben. Mit einem spektakulären Auftakt zum Jahresanfang startet

[4374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 018

Handel

Karstadt

Mit Sporthaus in die FriedrichstadtPassagen

mg/mw Berlin/Halle - Karstadt wird im Quartier 205 der FriedrichstadtPassagen im Oktober ein Sporthaus mit rund 3700 m2 Verkaufsfläche eröffnen. In Berlin ist das Sport-Konzept bisher im Steglitzer Forum auf rund 1500 m2 realisiert. Das größte Karstadt-Sp

[1187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

Handel

Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

Krieg der Giganten

Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

[12971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

Industrie

Neue Brauertarife in Ostdeutschland

wb. Berlin, 4. Januar. Für die 2 000 Beschäftigten der Brauwirtschaft in Berlin und Brandenburg wurden Lohnerhöhungen rückwirkend zum 1. November 1995 vereinbart. In Westberlin steigt der Ecklohn um 3,46 Prozent auf 4 008 DM in Ostberlin und Brandenburg u

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 079

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode-Center-Berlin

Mit einem firmeneigenen Showroom ist die Fulwiline Mode GmbH in Haus 2, Raum 2101, neu eingezogen. Angeboten werden dort die Orderkollektionen Fulwiline Sportswear und Cova Design (Coordinates). Tel.: 030/ 70095338. Seit Juni hat die Modeagentur Zehler

[5461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Sachsen-Anhalt wirbt für sein Herkunftszeichen

BERLIN Mit einem "Schlemmrich" als neuen Sympathieträger wirbt das Land Sachsen-Anhalt künftig für sein regionales Herkunftszeichen für heimische Ernährungsprodukte. Die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt GmbH, die seit Anfang dieses Jahres ein reg

[955 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter