Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Rocket Internet: Die Startup-Fabrik setzt noch stärker auf Essens-Lieferdienste und stockt ihren Anteil an der Plattform Delivery Hero („Lieferheld“) von 30 auf 39 Prozent auf. Dafür brachte das Unternehmen den jüngst für rund 150 Mio. Euro übernommenen

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Rocket Internet: Die Startup-Fabrik setzt noch stärker auf Essens-Lieferdienste und stockt ihren Anteil an der Plattform Delivery Hero („Lieferheld“) von 30 auf 39 Prozent auf. Dafür brachte das Unternehmen den jüngst für rund 150 Mio. Euro übernomme

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 026 bis 027

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich für

[7921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 26,27

Business

„Converse ist mehr als Chucks“

Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich

[7920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Schweizer Steuer-Offensive „Das Gastgewerbe leistet viel für unser Land“ – so heißt eine Imagekampagne, die Gastrosuisse, der Schweizer Arbeitgeberverband des Gastgewerbes, gestartet hat. Die Kampagne dient unter anderem der Vorbereitung auf die Volks

[1616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Schweizer Steuer-Offensive „Das Gastgewerbe leistet viel für unser Land“ – so heißt eine Imagekampagne, die Gastrosuisse, der Schweizer Arbeitgeberverband des Gastgewerbes, gestartet hat. Die Kampagne dient unter anderem der Vorbereitung auf die V

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Zimmerli eröffnet Corner im KaDeWe

Der Schweizer Luxuswäscheanbieter Zimmerli hat im Berliner KaDeWe auf 22m² seinen ersten Corner für Herrenwäsche eröffnet. Ein zweiter soll Ende Februar bei Jelmoli Zürich folgen. Zudem hat ein langjähriger Partner der Schweizer an der Pariser Rue Saint-

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Zimmerli eröffnet Corner im KaDeWe

Der Schweizer Luxuswäscheanbieter Zimmerli hat im Berliner KaDeWe auf 22m² seinen ersten Corner für Herrenwäsche eröffnet. Ein zweiter soll Ende Februar bei Jelmoli Zürich folgen. Zudem hat ein langjähriger Partner der Schweizer an der Pariser Rue Sa

[649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 20.10.2012 Seite 012

Marktdaten / Immoblien

Wie sich Öko rechnet

Nachhaltigkeit Hotels müssen das Thema Umweltfreundlichkeit für den Gast erlebbar machen.

München. Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt in der Branche an Bedeutung. Vieles wird jedoch heißer gekocht als gegessen, so der Tenor einer Podiumsdiskussion beim Hotelforum in München. „Die Zielgruppe, die nach Nachhaltigkeit bucht, ist ganz klein“, sagt

[2628 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 20.10.2012 Seite 12

Marktdaten / Immoblien

Wie sich Öko rechnet

Nachhaltigkeit Hotels müssen das Thema Umweltfreundlichkeit für den Gast erlebbar machen.

München. Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt in der Branche an Bedeutung. Vieles wird jedoch heißer gekocht als gegessen, so der Tenor einer Podiumsdiskussion beim Hotelforum in München. „Die Zielgruppe, die nach Nachhaltigkeit bucht, ist ganz klein“, s

[2628 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter