Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 08.03.2019 Seite 40,41,42,43,44

    Titelthema Hamburger Preis

    RICE UP YALDA YOOJI’S NOOBA

    ABSOLUT AUTHENTISCH MUSS ES SEIN

    Ein Multi-Konzept-Player aus der Schweiz wird mit dem Hamburger Foodservice Preis 2019 geehrt: Two Spice, gegründet von Marc Saxer und Daniel Kehl im Jahre 1990 in Zürich, gelingt auf das Brillanteste der Spagat zwischen Kette und Individualgastronomie.

    [10178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 8

    Diese Woche

    JD Sports will Expansion forcieren

    JD Sports nimmt das Deutschland-Geschäft operativ in die eigene Hand. Das bestätigt ein Sprecher gegenüber der TW. Bislang wurde das Geschäft hierzulande vor allem mit den Brüdern Vincent und Marc Isichei betrieben. Deren Berliner Sneaker-Filialkette

    [939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 9

    Diese Woche

    Zimmerli eröffnet ersten Store

    Die Wäschemarke Zimmerli of Switzerland eröffnet im Herbst den ersten Store in Deutschland. Der Laden am Kurfürstendamm 38-39 umfasst 100m² Verkaufsfläche. Bislang betreibt Zimmerli zwölf eigene Läden, vor allem in der Schweiz.

    [259 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

    Konzepte

    Sushi – urbaner Liebling

    Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

    [17659 Zeichen] € 5,75