Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Baden-Württemberg

    Die Spitze zeigt Stärke

    Neun 5-Sterne-superior-Hotels aus Baden-Württemberg werben gemeinsam im Ausland

    STUTTGART/BERLIN. Als „Best of SouthWest Germany“ werden neun baden-württembergische Spitzenhotels künftig im Ausland gemeinsam um Gäste werben. Die Häuser werden dabei eng mit der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) zusammenarbeiten un

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite A1

    Personalien

    Hotellerie Christian Gindele, zuletzt Direktor im Steigenberger Hotel Frankfurt-City, ist seit Jahresanfang neuer Direktor des Fleming’s Hotel Frankfurt an der Neuen Börse. Der gelernte Hotelfachmann war zuvor unter anderem stellvertretender Betri

    [5629 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 2

    Diese Woche

    Wenn Gäste Fernseher mitnehmen

    Jeder zweite Hotelgast klaut / Gastgeber schildern kuriose Geschichten und stellen findige Strategien gegen Diebstahl vor

    STUTTGART. Der Hotelier versteht die Welt nicht mehr. Die Schnapsflaschen in der Minibar sehen aus wie neu und sind doch leer. Dreiste Gäste haben den Flaschenboden aufgebohrt, die Getränke genossen und die Flaschen zurück in den Kühlschrank gestellt

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite A2

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Johannes Opolka ist neuer Verkaufsleiter des Gräflichen Landsitzes Hardenberg. In dieser Position ist der 24-Jährige für die Verkaufsförderung der gesamten Destination inklusive der beiden Hotels Relais&Châteaux Hardenberg Burghotel und

    [6616 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 12,13,14,15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    Willkommen im Hotel der Zukunft

    Der Wareneinkauf auf einen Blick, maßgeschneiderte Angebote für den Gast: Die Möglichkeiten der elektronischen Datenverarbeitung erleichtern dem Hotelier die tägliche Arbeit. Und sie eröffnen neue Perspektiven für Marketing und Vertrieb. Hier die Neuheiten. Von Elke Baumstark

    [27053 Zeichen] € 5,75