Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite A1

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Tino Lindner ist neuer Hoteldirektor im Sheraton Frankfurt Airport Hotel&Conference Center. Lindner war zuletzt Hotel Manager im Le Méridien Chiang Mai, Thailand. Weitere Stationen: Le-Méridien-Häuser in Frankfurt, Leeds, York, Abuja (N

    [3141 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite A1

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Jennifer Fox ist neue Präsidentin bei Fairmont. Sie tritt die Nachfolge von Chris Cahill an, der sich künftig ganz seinen Aufgaben als COO von Fairmont Raffles Hotels International widmet. Jennifer Fox ist seit mehr als 25 Jahren in der

    [5611 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite A1

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Alexander Bieber ist bei Starwood neuer Area Manager Germany South&Switzerland. Der 47-Jährige ist seit 1999 für Starwood tätig. Zuletzt war der gelernte Hotelkaufmann Area Manager Jordan und General Manager des Sheraton Amman Hotel&Tow

    [5645 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 22

    Regional und Lokal Süd

    Die Gastronomin

    Menschen sind wichtiger als Zahlen

    Carola Portenlänger

    Die Gastronomie ist für Carola Portenlänger, Chefin des Alten Wirts in Grünwald bei München, eine ganz besondere Herausforderung. Gäste auf Dauer zu begeistern und die Qualität konstant zu halten – das funktioniert ihrer Meinung nach nur, wenn es den

    [2483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

    [15479 Zeichen] Tooltip
    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75