Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 190

    Business Handel

    Hauptstadt der Einkaufszentren

    Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 170000 m² Verkaufsflächen in den Shopping-Centern der Hauptstadt. Doch die Planungen gingen von einer falschen Prognose aus: Fünf Millionen Einwohner sollte die Stadt im Jahr 2010 haben. Tatsächlich wird es eine Million weniger sein. Für manche der neuen Center fehlt nun die Kaufkraft. Pleiten sind absehbar.

    [20093 Zeichen] Tooltip
    Große Berliner Einkaufszentren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 007

    Handel

    Flächenboom in Berlin

    Zuwachs im Osten um 85 Prozent bis zum Jahr 2 000

    h.d. Berlin, 28. Dezember. Im Ostteil Berlins ist bis zum Ende des Jahrzehnts mit einer weiteren Ausdehnung der Verkaufsfläche um 85 Prozent auf insgesamt 1,5 Mio. qm zu rechnen. Mit voraussichtlich 1,1 qm je Einwohner wird die Verkaufsfläche dann relativ

    [4155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Im härtesten Markt der ganzen Republik

    Die Zeitungsverleger der Hauptstadt fighten um die Vorherrschaft / Printmauer zwischen Ost und West bröckelt nur langsam / Wochenendausgaben boomen

    Der Berliner Zeitungsmarkt gewinnt zunehmend an Transparenz: Die MA 94 legte erstmals vollständige und vergleichbare Zahlen für Gesamtberlin vor, dasselbe gilt für die IVW- Verbreitungsanalyse 1994. Wie sieht der Zeitungshimmel über Berlin bei den Abo-Tag

    [16975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 036

    Handel

    Standort Berlin: Der Bauboom findet auch in den Bezirken statt

    Überall entstehen neue Flächen

    mg Berlin - Auch in den bezirklichen Einkaufszentren sollen neu entwickelte Standorte den wirtschaftlichen Aufschwung beflügeln. In vielen östlichen Bezirken wird durch Einkaufszentren überhaupt erst ein zentraler "Marktplatz" als Identifikations-Punkt ge

    [8037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 018

    Handel

    Berlin: Broschüre des Stadtentwicklungssenators informiert über Ausbau der Handelsflächen

    Planen gegen den Wildwuchs

    mg Berlin - Ein "Entwicklungskonzept zur Zentren- und Einzelhandelsentwicklung" hat jetzt Berlins Stadtentwicklungssenator Volker Hassemer vorgelegt. Mit Hilfe der Broschüre solle künftig "planerischer Wildwuchs" vermieden und Investoren zu mehr Planung

    [2032 Zeichen] € 5,75