Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

    Handel/City-Management

    Spandau: Mit privater Initiative will die Havelstadt auch für das Umland attraktiver werden

    Ein parteiunabhängiges Forum

    mg Berlin - "Die Spandauer Altstadt ist die größte und schönste Fußgängerzone Berlins", sagt Hartmut Schadwinkel. "Was den Umsatz betrifft, ist sie allerdings die schlechteste." Das soll sich ändern. Schließlich hat der zweitgrößte Berliner Bezirk (2150

    [4572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 032

    Handel

    Mielech: Geschichte des Modehauses ist eng mit der Entwicklung der Altstadt verwoben

    Wurzeln liegen in der Maschenmode

    mg Berlin - Durch die Segmentierung der Sortimente hat es der heutige Inhaber Hartmut Schadwinkel geschafft, das Spandauer Modehaus Mielech bis in die Gegenwart als unabhängiges familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen am angestammten Standort zu erhalt

    [3248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 036

    Handel

    Standort Berlin: Der Bauboom findet auch in den Bezirken statt

    Überall entstehen neue Flächen

    mg Berlin - Auch in den bezirklichen Einkaufszentren sollen neu entwickelte Standorte den wirtschaftlichen Aufschwung beflügeln. In vielen östlichen Bezirken wird durch Einkaufszentren überhaupt erst ein zentraler "Marktplatz" als Identifikations-Punkt ge

    [8037 Zeichen] € 5,75