Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 4,5

    deutscher hotelkongress

    HOTELPROJEKTE

    Highlights 2023

    Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele neue Hotels sind bereits am Start oder sollen in den nächsten Monaten eröffnet werden. Ein exklusiver Überblick.

    [13890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 8,9,10

    deutscher hotelkongress

    Neueröffnungen 2020

    Die Markenhotellerie erobert B- und C-Städte

    Zahlreiche neue Hotels und Betreiber gehen an den Start – aber die Branche bekommt auch Konkurrenz durch Player im Serviced-Apartment-Segment und muss sich Marktveränderungen aufgrund von Fusionen anpassen.

    [12219 Zeichen] Tooltip
    Hoteleröffnungen Top-7-Städte im Jahr 2020
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 16

    Deutscher Hotelkongress

    Das Design setzt kraftvolle Akzente

    Konzept In Stuttgart ist das erste deutsche Hotel der Lifestyle-Marke Jaz in the City gestartet. Die Gäste sollen sich in dem Haus vom Lebensgefühl und den Klängen der Jazz-Musik mitreißen lassen.

    Große Bauvorhaben können in Stuttgart bekanntlich länger dauern. So auch die Entstehung und Fertigstellung der Cloud No.7 in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das 18-stöckige Hochhaus liegt im Europaviertel der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Hie

    [7437 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

    Deutscher Hotelkongress

    Einsteiger und Durchstarter

    Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf Überholkurs machten im vergangenen Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

    Gleich mehrere internationale Ketten gaben 2015 ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit: Ihre Zimmertüren lassen sich mit „SPG Keyless

    [5350 Zeichen] € 5,75