Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 603 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 026

Kreation

PLAKATTAG

Auf dem Frankfurter Plakattag am 4. November wurde der 4. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit Jost von Brandis vergibt. In den Kategorien "Out-of-Home-Kampagne 2009" und "Innovationskampagne 2009" haben je drei Arbeiten M

"Out-of-Home-Kampagne 2009": GOLD "Eine runde Sache" lobt die Jury. "Die Kampagne erfüllt die Aufgabenstellung perfekt und transportiert die Botschaft humorvoll und sehr stringent." Die Kampagne soll die Transparenz der Sparkassen-Girokonten herausstel

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 044

Handelsimmobilien

Berlin ist Center-Star

Innerstädtische Lagen werden von Projektentwicklern bevorzugt

Düsseldorf. Berlin ist Deutschlands stärkster Centerstandort. Die Hauptstadt verfügt über mehr als 12 Prozent des gesamten deutschen Shopping-Center-Angebots. Mit über 40 Objekten ist Berlin der mit Abstand führende Center-Standort in Deutschland. Wie d

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 024

Recht

Bundesländer preschen vor

Initiativen zur Verschärfung des Verbraucherinformationsgesetzes

Berlin. Noch bis 2010 läuft im Ministerium die Evaluierung des Verbraucherinformationsgesetzes (VIG). Derweilen preschen immer mehr Bundesländer mit eigenen Initiativen zur Verschärfung vor. Am stärksten engagiert sich das Rot/Rot regierte Berlin und le

[3573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

Top-Lagen machen sich weiter rar

Kemper's attestiert stabile Mieten - Rückgänge in Ostdeutschland

Düsseldorf. Im zweiten Halbjahr 2009 bleiben die Einzelhandelsmieten in Deutschlands Einkaufsmeilen weitgehend stabil. Mietpreisrückgänge zwischen 2 und 5 Euro pro qm sind in Brandenburg, Magdeburg und Potsdam zu erwarten. "Trotz der etwas abgeschwächte

[2010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Mehrkampf adieu!

WM-Sponsoren vernachlässigen ihre Disziplin

War die Leichtathletik-Weltmeisterschaft nun ein Erfolg oder nicht? Eine Frage, die je nach Perspektive unterschiedlich zu beantworten ist. Wie bei jedem Event bleiben sportliche Gewinner und vielleicht auch Verlierer im Gedächtnis. Und wie jedes sportli

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 046

Szene

Springer enthüllt Freiheits-Symbol

Vor 50 Jahren legte Axel Springer den Grundstein für sein Verlagshaus unmittelbar an der Grenze zum sowjetisch besetzten Sektor Berlins. Vor 20 Jahren fiel die Berliner Mauer. Zur Feier dieser beiden Anlässe hat Verlegerin Friede Springer in dieser Woche

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Handelsimmobilien

Erstes E-Center in der Hauptstadt

Berlin. Das alte Speichergebäude des Tempelhofer Hafens ist am Mittwoch als 35000 qm großes Shopping-Center mit 70 Läden neu eröffnet worden. Auch Gastronomie- und Freizeitangebote sind in dem Stadtteilzentrum untergebracht, so Dieter Simon, Centermanage

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 047

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Mainmetropole: Die Ladenmieten liegen in Frankfurt am Main (Foto) in den ersten Monaten des Jahres mit bis zu 270 Euro pro qm um bis zu 10 Euro über dem Vorjahresniveau. Diese Entwicklung gegen den Trend meldet der Retail Ticker Frankfurt, den Kemper's J

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 026

Agenturen

Zweiter ADC-Kreativgipfel

Neue Austragungsorte für Kongress, Ausstellung und Award-Show

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) veranstaltet sein Festival (22. bis 26. April) in diesem Jahr an verschiedenen Schauplätzen. Nachdem 2008 das gesamte Programm in den Berliner Premiumhallen zu verfolgen war, spielt sich das Geschehen diesmal

[1467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 036

Journal

Vorfahrt mit frechem Design

Jungunternehmer Anton Kerler geht mit bunten Ideen und haarscharf-nachhaltiger Kalkulation auf Kundenfang. Und bleibt dabei nicht unbeobachtet von den großen Playern der Branche. Sein wichtigster Grundsatz: "Nichts ist in Stein gemeißelt". Kathrin Gotthold

[7391 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter