Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Und Oscar sind wir auch!

Wenn es um die Oscars geht, dann fallen die Grenzen. Der Österreicher Christoph Waltz bekommt für seine Rolle als Hans Landa in der Nazi-Satire "Inglourious Basterds" den Preis als bester Nebendarsteller und Deutschland jubelt mit. Denn Regisseur Quentin

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ranking: Dell-Marketer Mark Jarvis ist Top-Verdiener Mark Jarvis, Chief Marketing Officer beim Computerhersteller Dell, ist der bestverdienende Marketing-Chef weltweit. Sein Jahreseinkommen liegt bei 15,5 Millionen US-Dollar. Damit führt Jarvis, der seit

[3349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 056

Report Standort Berlin

Auf historischem Grund

Rund um die Kochstraße, wo sich zur Jahrhundertwende die Verleger Mosse, Scherl und Ullstein den "Zeitungskrieg" lieferten, stehen sich heute Axel Springer, "Taz", Burda sowie zahlreiche Zulieferbetriebe gegenüber.

Noch immer überragt das Springer-Hochhaus das ehemalige Zeitungsviertel in Berlins Mitte und leuchtet weit in die Nacht. Doch auf den Trümmern der am 3. Februar 1945 fast völlig zerstörten Friedrichstadt ist in den vergangenen Jahrzehnten ein Quartier en

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Kommentar

Schön reich

Zumindest bei den Werbeagenturen dürfte Berlins inoffizieller Claim "Arm, aber sexy" bald Historie sein. Nachdem gerade die Netzwerkagenturen nach der unsanften Landung, die dem großen Hauptstadt-Hype zur Jahrhundertwende folgte, einige harte Jahre hinte

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 034

Medien und Media

Topradio profitiert vom Fußball-WM-Boom

Berliner Radiovermarkter legt 2006 zweistellig zu / Geschäftsführer Frach will weitere Sender ins Boot holen

Der Berliner Radiovermarkter Topradio wird das hohe Wachstumstempo des vergangenen Jahres nicht halten können. Nach einem Umsatzplus von rund 20 Prozent rechnet der seit Januar amtierende Geschäftsführer Roger Frach für 2007 mit nur leicht steigenden Erl

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Tempo verknüpft Kunst und Kommerz

Ex-Chefredakteur Markus Peichl und der Jahreszeiten-Verlag eröffnen für das Revival von Tempo einen PR-trächtigen Laden in Berlin

Kunst und Kommerz liegen in Berlins Mitte eng beieinander. Und so bleiben zahlreiche Vertreter des Szenevolks vor den schmalen Schaufensterscheiben des "Tempo"-Shops stehen, entziffern die Überschriften aus einem Jahrzehnt Magazinjournalismus an den Wänd

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 045

Medien und Media

Über den Dächern der Hauptstadt

Axel-Springer-Haus in Berlin feiert 40-jähriges Jubiläum / Journalistenclub ist Treffpunkt für Vertreter von Politik, Kultur und Wirtschaft

Am Ende sollte Axel Springer doch noch Recht behalten. Als der Verleger vor 40 Jahren bei der Einweihung des Hochhauses gefragt wurde, warum er ausgerechnet die damalige Sektorengrenze als Standort für sein Verlagshaus ausgewählt habe, antwortete er: "Wi

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 044

Medien und Media

Networking in der alten Kommandatur

Unter den Linden 1: An Berlins prominentester Adresse hält seit November 2003 der Medienkonzern Bertelsmann Hof

Einmal im Jahr öffnet Bertelsmann die Pforten seiner Hauptstadtrepräsentanz für die große Party. Entlang des roten Teppichs warten Hostessen in schwarzen Kostümen. Am Ende der Eingangstreppe steht Bertelsmann-Chef Gunter Thielen und posiert mit zwei Show

[3353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 046

Medien und Media

"Unser Markt ist Berlin"

Tagesspiegel-Chefredakteure Lorenz Maroldt und Stephan-Andreas Casdorff über Qualitätsjournalismus

Bei der Jahrestagung des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger stand unter anderem das Thema "Lesen heißt Lernen - Zur Rolle der Zeitung in der Wissensgesellschaft" zur Diskussion. Welchen Beitrag leisten Zeitungen aus Ihrer Sicht? Lorenz Maroldt: O

[7928 Zeichen] € 5,75

 
weiter