Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 058

    Media Aussenwerbung

    Filetstück in Berlin

    Warten mit Vergügen: Die VVR-Berek bietet spezielles City-Netz mit 150 Top-Standorten im Herzen der deutschen Hauptstadt.

    Mit einem neuen Konzept zur Vermarktung ihrer Wartehallen in Berlin ist VVR-Berek ins neue Jahr gestartet. Das Unternehmen bietet ab sofort drei Optionen für Werbungtreibende: Ein komplettes Berlin-Netz, ein City-Netz und zwölf lokale Bezirksnetze. Das Fi

    [1286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Außenwerber Hans Wall fordert seinen französischen Konkurrenten JC Decaux heraus

    Ästhet mit Unternehmergeist

    Pressekonferenzen beim Außenwerbungsunternehmen Wall sind alles andere als dröge Bilanzverlautbarungen. Vor allem wenn Hans Wall, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Berliner Unternehmens, höchstpersönlich anwesend ist, um die versammelten Journalisten

    [5662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 158

    Media Aussenwerbung

    Litfaß lässt grüßen

    Outdoor-Tradition in der Kapitale: Von ersten Werbesäulen über Riesenposter und Designer-Stadtmöbel zum «Berliner Fenster».

    Berlin ist als multikulturelle, dichtbesiedelte, Tag und Nacht aktive Metropole für nationale wie regionale Outdoor-Auftritte gleichermaßen begehrt, und das seit fast 150 Jahren. Dort stellte Ernst Litfaß 1855 seine ersten Werbesäulen auf und legte damit

    [7206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werber stellen Hauptstadtfrage

    Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

    BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

    [6842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

    Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

    "Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

    [14921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    "Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

    Kaum eine Stadt profitiert von

    der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

    [11993 Zeichen] € 5,75