Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 078

    Service Standortmarketing

    Schaufenster statt Verkaufsstellen

    Handelsimmobilien: Wettbewerb verändert Ansprüche und fördert Flächenbereinigung

    ae. Berlin, 30. September. Die Verkaufsfläche des deutschen Einzelhandels wird im kommenden Jahrzehnt um rund 20 Mio. qm wachsen. Dabei werden jedoch neue Standorte und besondere Immobilien das Gros des Zuwachses auf sich vereinen. Obwohl kaum jemand de

    [7533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Hannover zehrt von fremder Kaufkraft

    ae. Nürnberg, 4. Dezember. Unter den Städten mit mehr als 500000 Einwohnern gelingt es Hannover am besten, Kaufkraft zu binden und anzuziehen. Dies ergibt sich aus jüngsten Untersuchungen der GfK-Marktforschung, Nürnberg, zur sogenannten Einzelhandelszent

    [1879 Zeichen] € 5,75