Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

    Agenturen

    Ein Hauch von Dolly Buster

    AGM mit Viel-Fleisch-Kampagne für Computerhändler Indat

    BERLIN Die Berliner Agentur AGM hat für den Berliner Computerhändler Indat eine Plakatkampagne kreiert, die polarisiert und provoziert. "Das Plakat soll bislang vom Computerhandel vernachlässigte Zielgruppen ansprechen", sagt Gernot Frank, geschäftsführ

    [951 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Situationskomik à la DEA

    DEA wirbt mit unverwechselbarem TV-Format für Service und Angebot an den Tankstellen

    Hamburg Jung v. Matt, Hamburg, startet eine Sitcom-Kampagne für die DEA Mineralöl GmbH, Hamburg. Sechs überaus witzige und skurrile TV-Spots gehen vom 10. Juni an auf Sendung. Die Zeit des unverbindlichen Geschichtenerzählens rund um den Tankstellenserv

    [2513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 036

    Agenturen Kreation

    ADC: Schwarz, blond, gold

    Die kreativen Partylöwen hatten Wochenendausgang in Berlin

    BERLIN Das ADC-Kreativjahr ist rum. Das merkt man immer daran, daß sich schwarzgekleidete Männer, blondgefärbte Frauen und goldhungrige Werbeagenturen zwei Tage und Nächte in Berlin rumtreiben. Alles wie immer. Freitags der Axel- Springer-Empfang in der

    [1144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Standortkampagne für die Berliner Friedrichstraße

    BERLIN Noch ist die Friedrichstraße eine der größten Baustellen in Deutschlands Hauptstadt. Ungeachtet dessen startet die Arbeitsgemeinschaft Neue Friedrichstraße, ein Zusammenschluß der fünf Großinvestoren Bredero Deutschland, Tishman-Speyer Properties,

    [616 Zeichen] € 5,75