Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    Springer punktet mit Beigaben

    "Welt"-Auflage steigt zweistellig durch DVDs / Preissplit soll die Produkte hochwertiger positionieren

    Nach Testläufen bei "B.Z.", "Welt am Sonntag" und "Welt" will Axel Springers Zeitungsgruppe Berlin künftig die Copypreise der drei Titel erhöhen, wenn diese Beigaben enthalten. "Mit einem Preissplit können die Produkte hochwertiger dargestellt werden", be

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    B.Z. trommelt für Serien und Aktionen

    Kampagne der Berliner Kaufzeitung aus dem Verlag Axel Springer setzt auf plakative Bilder

    Berlins größte Kaufzeitung "B.Z." bewirbt Serien und Aktionen ab Anfang August mit einer plakativen Kampagne von Aimaq Rapp Stolle. Die Berliner Agentur hatte den Etat des Axel-Springer-Blatts im Mai gewonnen und sich im Pitch unter anderem gegen den Altb

    [2342 Zeichen] € 5,75