Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 017

    Industrie

    Schultheiss-Bier soll jünger werden

    Brau- und Brunnen-Konzern hat ehrgeizige Ziele vorgegeben

    d.b. Berlin, 7. Januar. Mit einer raschen Revitalisierung der Marke Schultheiss will der Brau- und Brunnen-Konzern das in den vergangenen Jahren im Berliner Biermarkt verlorene Gebiet zurückgewinnen. "Schultheiss muß sich deutlich abheben vom Eckkneipen

    [1515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 022

    Journal Kommunikation

    Berliner Bier - Historie

    "Berliner Pilsener" im Schultheiss-Brauerei Verbund

    Beherrscht wird der hauptstädtische Markt von dem zu Brau und Brunnen gehörenden Schultheiss-Brauerei Verbund mit den Hauptmarken "Berliner Pilsener" und "Schultheiss". Die Brauereien des Verbundes verbuchten im vergangenen Jahr einen Absatz von 3,3 Milli

    [3103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 068

    Länder Report Brandenburg - Berlin Bier

    Alten Namen mit jungen Inhalten füllen

    Die Schultheiss-Brauerei will ihre Marke für neue Biersorten öffnen

    Al. Berlin, 4. Dezember. Die Biermarke Schultheiss steht für eins der ganz großen Berliner Biere. Die Geschichte der Brauerei begann vor 155 Jahren, als ein Apotheker in Berlin-Mitte eine kleine Brauerei mit eigener Malzherstellung errichtete. Der Betrieb

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Noch viel strategische Kleinarbeit nötig

    Der Schultheiss-Brauerei-Verbund will sein Vertriebsgebiet nach Westen erweitern

    Al. Berlin, 5. Dezember. Die größte und modernste Braustätte in den fünf neuen Bundesländern steht im Ostteil Berlins, in Hohenschönhausen, und gehört zum Schultheiss-Brauerei-Verbund. Seit 1963 wurde in Hohenschönhausen "Berliner Pilsener" als anspruchsv

    [2824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 040

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn die Puhdys Berliner Pilsner trinken

    Mit Kommunikation des ostdeutschen Lebensgefühls arbeitet sich Berliner Pilsner im rückläufigen Markt nach vorne / Rockgruppe als Identifikationsfiguren

    BERLIN Mit der Ostgruppe Puhdys als Identifikationsfiguren und einer sensiblen Marketingstrategie, die auf das Lebensgefühl der Ostdeutschen eingeht, konnte die Marke Berliner Pilsener im rückläufigen Pilsmarkt in den vergangenen Jahren deutlich Punkte ge

    [10992 Zeichen] € 5,75