Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Shopping bis weit nach Mitternacht

    Potsdamer Platz Arkaden in Berlin - Eröffnung mit vielen Superlativen /Von Ulla Boßhammer

    Kein anderer Ort war so sehr Symbol des Berliner Aufbruchs wie der Potsdamer Platz. Als größte Baustelle Europas lockte er fünf Millionen Besucher an. Jetzt wird aus der Idee allmählich Realität. Am ersten Oktoberwochenende eröffnete der von der Daimler-T

    [9743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Viele Kampagnen werben für Berlin-Image

    Für die Hauptstadt soll kooperativer geworben werden / Marketing- Gesellschaft Partner für Berlin will für Synergieeffekte im Berlin- Werbedschungel sorgen

    BERLIN Für ein verbessertes Berlin-Image werben derzeit unterschiedlichste Einrichtungen. Wichtigste ist die "Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing". Mit einem neuen Geschäftsführer erhofft man sich auch eine konkretere Aufgabenteilun

    [4454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Imageauftritt für die Hauptstadt

    Forciertes Standortmarketing mit Print- und Plakatkampagne

    BERLIN Unter dem Slogan "Berlin - Hauptstadt für Deutschland" startet im Oktober eine Imagekampagne für Berlin, mit der auch neue Unternehmen an den Wirtschaftsstandort gelockt werden sollen. Auftraggeber sind die Partner für Berlin - Gesellschaft für Hau

    [2035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Uta-Micaela Dürig wird Pressesprecherin bei ABB

    MANNHEIM Zum 1. Oktober 1994 übernimmt Uta-Micaela Dürig die Unternehmenskommunikation der deutschen Asea Brown Boveri GmbH in Mannheim. Die 30jährige Journalistin arbeitete von 1988 bis 1991 als Redakteurin bei der "Berliner Morgenpost" und baute eine ne

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 038

    Agenturen Business

    O&M Berlin strampelt sich langsam hoch

    Nach anfänglich hochfliegenden Erwartungen setzt man beim Berliner Ableger von Ogilvy & Mather auf mäßiges, stetes Wachstum und die Entwicklung Berlins

    BERLIN Ogilvy & Mather Partner, Berlin, hat sich als eigenständige Agentur mit einem stabilen Kundenkreis bewährt. Das Team von zwölf festen Mitarbeitern will in diesem Jahr ein geschätztes Billingvolumen von acht Millionen Mark realisieren. Neben der Bet

    [8114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 098

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Berlin: Stop and go auf der Großbaustelle

    Olympiafunke erloschen / Regierungsumzug verzögert / 260 Projekte zur Zeit in der Bau- oder Planungsphase / Investoren sehen Felle davonschwimmen

    "The winner is Sydney". Der Satz des IOC-Präsidenten Juan Antonio Samaranch bedeutet für Berlin nicht den Todesstoß. Aber zumindest einen Schlag in die Magengrube, nach dem die Stadt erst einmal tief Luft holen muß. Ein zusätzliches Plus von rund 900 Mill

    [11299 Zeichen] € 5,75