Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Immer mehr Passanten in den Passagen

    Friedrichstraße: Investoren sind optimistisch / Luxus hat im Osten noch einen schweren Stand / Von Birgit Clemens

    Frühlingserwachen in den Friedrichstadt Passagen. Immer mehr Leben zeigt sich in den Läden, die sich auf die Quartiere 205, 206 und 207 verteilen. Die drei Objekte liegen nebeneinander entlang der Friedrichstraße, verbunden durch eine unterirdische Passag

    [10709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 044

    TV - TIPS DER WOCHE

    Freitag 14. 2. 21.15 Uhr, ZDF Die ZDF-Reportage: Die Feuerläufer Emile Ratelband ist ein Star unter den Motivationstrainern. Mit NLP - Neuro-Linguistisches Programmieren - schafft er es, ganze Abteilungen von eingerosteten Managern in Euphorie zu verset

    [7823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Absicht und Vorsicht

    Übersicht. "TV Spielfilm", "TV Movie", "TV Klar", "TV Today" und "TV More": allein die Zahl der auf den Markt der Programmzeitschriften drängenden halbneuen, neuen und brandneuen Titel mag beim unbefangenen Betrachter das Gefühl keimen lassen, jetzt endli

    [3319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K006

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Kommunikation muß man heute bündeln

    Für ein neues Denken und Handeln / 6. Kommunikationstag von BDW und DPRG gemeinsam veranstaltet / Werner E. Ludwig und Hugo Jung im Gespräch

    Erstmals wird der Deutsche Kommunikationstag gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V. und der Deutschen Public Relations- Gesellschaft e.V. (DPRG) veranstaltet. Für manchen Voreiligen ist das schon Anlaß genug, um von einer Fusion der beiden

    [26823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 040

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Werbestart durch r.s.2.

    Profil durch Provokation mit Fixermotiven

    BP Berlin - "Endlich sind wir käuflich", jubelt der Berliner Privatsender r.s.2. Am 1. September endete das vom Kabelrat verordnete dreimonatige Werbeverbot für den Rias 2-Nachfolger. Seitdem sorgt r.s.2 mit einer von der Agentur Scholz & Friends ausgearb

    [1312 Zeichen] € 5,75