Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 033

    Medien und Media

    "Der Politikteil wird aufgerüstet"

    Peter Skulimma, Geschäftsführer des Berliner Verlags, und Josef Depenbrock, Chefredakteur der "Berliner Zeitung" über die Zukunft des Verlages

    Welchen Umsatz und welche Rendite erwartet der neuer Eigner, die BV Deutsche Zeitungsholding mit Finanzinvestor David Montgomery an der Spitze, vom Berliner Verlag? Die Rede ist von einer Gewinnverdopplung auf 26,7 Millionen Euro bis 2008. Peter Skulimma

    [8348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Berliner Blätter konsolidiert

    Hautpstadtzeitungen schreiben trotz schwächelnden Anzeigengeschäfts und stagnierender Auflagen schwarze Zahlen

    Auch wenn die verkauften Auflagen der Berliner Zeitungen weiter zurückgehen, zeichnet sich auf dem härtesten Zeitungsmarkt Deutschlands wirtschaftlich die Konsolidierung ab. Das rigide Kostenmanagement, mit dem Axel Springer, der Berliner Verlag und Holtz

    [6826 Zeichen] Tooltip
    Bodenbildung bei Hauptstadt-Blättern Verkaufsauflage der Berliner Zeitungen (Montag bis Freitag)
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 046

    Medien und Media

    Berliner Kurier rüscht seine Optik auf

    Berlins kleinste Kaufzeitung will die Leserschaft im Osten binden und die Auflagenentwicklung stabilisieren / Copypreis bleibt konstant

    Fünf Monate nach Amtsantritt legt Chefredakteur Hans-Peter Buschheuer das überarbeitete Design des "Berliner Kurier" vor. Berlins kleinste Kaufzeitung will sich mit einer lockeren Optik von den beiden zu Axel Springer gehörenden Wettbewerbern "Bild" und "

    [5941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    KAUFZEITUNGEN Mit neuen Chefredakteuren wollen Berliner Verlag und Springer die Auflagen der Hauptstadt-Titel steigern

    Blattchefs polieren den Boulevard

    Berlin / Wenn die Auflagen fallen, rollen die Köpfe. Seit fünf Jahren rutschen Springers "BZ" und der mit der Übernahme des Berliner Verlags von Gruner + Jahr zu Holtzbrinck gewanderte "Berliner Kurier" abwärts. Die neuen Chefredakteure Florian von Heintz

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Boulevard kämpft mit Problemen - Auflagenentwicklung der Berliner Kaufzeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitungen Gerüchte über den Verkauf der «Berliner Zeitung» / Kooperationen sollen Rendite stärken

    Trügerische Ruhe in der Hauptstadt

    BERLIN / «Da setzt gerne auch mal die Vernunft aus», resümiert der designierte Vorstandsvorsitzende des Axel-Springer-Verlages, Mathias Döpfner, mit Blick auf den hart umkämpften Berliner Zeitungsmarkt. Die Spekulationen, ob die «Berliner Zeitung» verkauf

    [3829 Zeichen] Tooltip
    Berliner Abozeitungen unter Konkurrenzdruck - Die Auflagenentwicklung
    € 5,75