Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 012

    Handel

    Im Berliner Einzelhandel herrscht große Tristesse

    Supermärkte unter hohem Druck - Reichelt macht Verluste - Nur Discounter wachsen - Aldi pirscht sich an Plus heran

    Berlin, 25. Juli. In Berlin werden die aktuellen Probleme des Lebensmitteleinzelhandels derzeit in besonders krasser Form deutlich. "Berlin ist neben den neuen Bundesländern der schlimmste Markt", sagt Edeka-Minden-Chef Alfons Frenk. Nach Einschätzung von

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 002

    Kommentar

    Heidi Dürr

    Tröstlich

    Wie schnell sich doch die Zeiten ändern! Vor wenigen Jahren noch galt Berlin so manchem Hauptstadt-Kritiker als potenzieller Hort neuen germanischen Größenwahns. Heute nun, nachdem unfähige und parteiische Manager der landeseigenen Bankgesellschaft ihrem

    [1690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 030

    Recht

    Die Hauptstadt gibt bei FOC nicht auf

    Senat kündigt Hauptsacheverfahren gegen den Bau des Fabrikverkaufszentrums Eichstädt an - OVG Frankfurt/O. spricht deutliche Worte

    Berlin, 19. April. Auch nach dem ablehnenden, nicht zur Revision zugelassenen Beschluss des Oberverwaltungsgerichts Frankfurt (Oder) zum vorläufigen Rechtsschutzantrag des Landes Berlin gegen die Errichtung eines Factory Outlet Centers (FOC) im brandenbur

    [4554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Mielennium

    100 Jahre im Dienst der Hausfrau

    Die Firma Miele, 1899 im westfälischen Gütersloh gegründet und längst einer der führenden Haushaltsgeräte-Hersteller Europas, feiert Geburtstag. Eine exklusive "Mielennium"-Schau im Berliner KaDeWe zeigt jetzt, was Frauen seit hundert Jahren wünschen.

    [2736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Berlin bündelt Marketing zur Sommerzeit 1997

    Imageanzeigen und Festivalprogramm sollen Hauptstadt als europäische Metropole stärken

    BERLIN Mit einer neuen Werbelinie bei der Imagekampagne hat die Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH jetzt ihre diesjährigen Werbeaktivitäten gestartet, die im Sommer mit einem umfangreichen Kulturfestival einen Höhepunkt finden so

    [2065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Handel

    Edeka Berlin muß Farbe bekennen

    Einstieg der Mindener bei Reichelt schafft Fakten - Neuhaus: Keine Vorentscheidung / Von Heidi Dürr

    Berlin, 12. Oktober. Nach der überraschenden mehrheitlichen Übernahme des Berliner Filialisten Otto Reichelt AG durch die Edeka Minden-Hannover haben sich die Spekulationen darüber verstärkt, ob die Edeka Nordbayern oder die Edeka Minden-Hannover mit der

    [4026 Zeichen] € 5,75