Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 092

    Focus

    Kulturbetriebe als Partner

    Tagung will Kreativität auf beiden Seiten wecken

    Unternehmenskultur in Deutschland ist das Thema einer zweitägigen Konferenz, die am 2. und 3. Dezember in Berlin stattfindet. Die Tagung soll Wege ebnen, wirtschaftliche Unternehmen und kulturelle Institutionen zusammenzuführen. Wesentliche Aspekte der Ta

    [1398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Viele Kampagnen werben für Berlin-Image

    Für die Hauptstadt soll kooperativer geworben werden / Marketing- Gesellschaft Partner für Berlin will für Synergieeffekte im Berlin- Werbedschungel sorgen

    BERLIN Für ein verbessertes Berlin-Image werben derzeit unterschiedlichste Einrichtungen. Wichtigste ist die "Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing". Mit einem neuen Geschäftsführer erhofft man sich auch eine konkretere Aufgabenteilun

    [4454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Baustellen als Kulisse für Events

    Innovative Kommunikationskonzepte sollen Akzeptanz von Bauprojekten in Berlin fördern / IHK und Daimler-Benz Vorreiter

    BERLIN In der Unternehmenskommunikation gibt es einen neuen Terminus: Baustellenkommunikation. Die Vielfalt und Größe derzeitiger Bau- und Immobilienprojekte in Berlin verlangt mehr als bisher, schon von Baubeginn an für die öffentliche Akzeptanz solcher

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Imageauftritt für die Hauptstadt

    Forciertes Standortmarketing mit Print- und Plakatkampagne

    BERLIN Unter dem Slogan "Berlin - Hauptstadt für Deutschland" startet im Oktober eine Imagekampagne für Berlin, mit der auch neue Unternehmen an den Wirtschaftsstandort gelockt werden sollen. Auftraggeber sind die Partner für Berlin - Gesellschaft für Hau

    [2035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingrid Walter

    Welche Konsequenzen hat die Olympia-Pleite für den Wirtschaftsstandort Berlin? Bernd Stürzl, Pressesprecher, Daimler-Benz AG, Stuttgart: Olympia 2000 wäre für Berlin ein starker ökonomischer Schub gewesen, aber jetzt muß man die Dinge trotzdem angehen und

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 080

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    Daimler setzt die Segel

    Deutschlands größter Sportsponsor tritt die Notbremse. Nachdem die Sündenfälle Paul Schockemöhle (Barren von Pferden) und Katrin Krabbe (Doping) das Image der Daimler-Benz AG angekratzt haben, will der Konzern seinen Stern nun wieder leuchten sehen. Schon

    [10167 Zeichen] € 5,75