Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle Wege führen nach Berlin

    Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

    Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

    [4862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 034

    Journal

    Ohne klaren Kurs

    Herlitz manövriert trotz erneutem Führungswechsel weiter in gefährlichem Gewässer Von Tassilo Zimmermann

    [9844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Frank Roth Stellen Sie sich vor, Sie sind der Marketingdirektor von Berlin. Welche drei Maßnahmen würden Sie zuerst für diese Stadt ergreifen? Jörg Schlee, Inhaber Advantage Management Beratungs-Gesellschaft, Bad Homburg: Erstens: die Stadt sympat

    [2830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 062

    Agenturen

    Porträt Die Berliner Agenturgruppe Adjouri bietet ein neues Tool für Markenanalysen an / Neugeschäft wächst kräftig

    Polyglottes Trio atmet Metropolenluft

    Adjouri positioniert sich als international orientierte Agentur auf dem Berliner Werbemarkt.

    Berlin / Die deutsche Hauptstadt mausert sich zur international anerkannten Metropole und zieht immer mehr ausländische Kunden an. Zunehmend haben daher kleinere Agenturen ohne Netzwerk Chancen am Markt. Allerdings nur dann, wenn die Mitarbeiter spezielle

    [7735 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 014

    Standorte

    Orte für Entrepreneure

    Berlin ist cool. Frankfurt ist busy. Hamburg sieht sich an der Spitze. Die Internet-Branche in Deutschland ist in Bewegung und bewegt.

    Der Weg nach oben ist holprig in Berlin. Wer zum milliardenschweren Senkrechtstarter der Multimediabranche Pixelpark will, muss den Lastenaufzug nehmen, um in den gewaltigen Räumen der alten Papierfabrik in Berlin-Moabit anzukommen. Gleich in der Eingangs

    [9124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 066

    Karriere Trend

    Gründer Erste Stufe der Businessplan-Wettbewerbe beendet / Die besten Geschäftspläne werden noch gesucht

    Bayern und Preußen liegen vorn

    In München und Berlin wurden insgesamt 20 Gründerteams für ihre Geschäftsideen ausgezeichnet.

    München/Berlin / In Bayern ist die Welt bekanntlich ein bisschen heiler als anderswo. Das belegt auch die im Bundesvergleich relativ niedrige Arbeitslosenzahl. Und die führt Hans Spitzner vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Verkehr und Techn

    [10380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Berlin bündelt Marketing zur Sommerzeit 1997

    Imageanzeigen und Festivalprogramm sollen Hauptstadt als europäische Metropole stärken

    BERLIN Mit einer neuen Werbelinie bei der Imagekampagne hat die Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH jetzt ihre diesjährigen Werbeaktivitäten gestartet, die im Sommer mit einem umfangreichen Kulturfestival einen Höhepunkt finden so

    [2065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 060

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Im Windschatten der Hauptstadt

    Als "schönstem Vorort" Berlins werden Potsdam glänzende Entwicklungsperspektiven bescheinigt / Von Dirk Dietz

    Die barocke Residenzstadt Potsdam im Südwesten Berlin ist zum Eldorado für Investoren und Kapitalanleger avanciert. Großprojekte wie das Stern-Center und das Potsdam Center sollen Handel und Wandel im einst fürstlichen Arkadien voranbringen und die künfti

    [16846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 032

    HORIZONT Werbetalk

    "Sponsoren sind eher uneigennützig - im Gegensatz zur Werbung"

    Herr G: Man fragt sich ja manchmal, warum die Firmen eigentlich das Geld ausgeben. Also, was sich zum Beispiel Telekom verspricht. HORIZONT: Was denken Sie denn, warum Unternehmen sich als Sponsoren engagieren? Herr O: Die wollen noch bekannter werden. Ma

    [11096 Zeichen] € 5,75