Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 026

    Kreation

    PLAKATTAG

    Auf dem Frankfurter Plakattag am 4. November wurde der 4. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit Jost von Brandis vergibt. In den Kategorien "Out-of-Home-Kampagne 2009" und "Innovationskampagne 2009" haben je drei Arbeiten M

    "Out-of-Home-Kampagne 2009": GOLD "Eine runde Sache" lobt die Jury. "Die Kampagne erfüllt die Aufgabenstellung perfekt und transportiert die Botschaft humorvoll und sehr stringent." Die Kampagne soll die Transparenz der Sparkassen-Girokonten herausstel

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 013

    Leute

    Tonio Krögers Sternzeichen

    Vom Etatdirektor zum Marketingkommunikationschef / Wie Dr. Kröger Mercedes-Benz im neuen Konzern weiter pflegen will

    BERLIN Tonio Kröger verkörpert den neuen Geist Berlins ebenso wie den seiner Company - jung, ambitioniert, rastlos. Vor einem halben Jahr verließ er die Mercedes-Benz-Agentur Springer & Jacoby, um beim S&J-Kunden Mercedes-Benz zu arbeiten. Seine anspruchs

    [7311 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 088

    Media Hörfunk-Marketing

    Auf Hörerfang im Autohaus

    Kampf um Hörer und Werbekunden zwingt zu ausgefallenen Werbeformen. Immer mehr Radiosender veranstalten Promotions und Gewinnspiele. Bonbon für Werbekunden: Die Aktionen werden redaktionell begleitet. Von Christina Achtnich

    Die meisten Radiostationen machen schon längst mehr als Hörfunk. Besonders die Privatfunker bieten außer Programm auch Promotions und entwickeln sich damit zu regelrechten Event-Agenturen. Ob Autoverlosung oder Familienwochenende: Die Sender haben einen h

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 088

    TV - TIPS DER WOCHE

    SAMSTAG 5. 11. 21.30 Uhr, SAT 1 Oberaffengeil Nach dem Erfolg des Toyota-Spots läßt eine Tier-Comedy- Sendung nicht lange auf sich warten. Geschichten, die das (tierische) Leben schrieb, zum Beispiel "Tiere vor Gericht" oder "Die Lindwurmstraße", stilgere

    [8967 Zeichen] € 5,75