Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 032

    Kreation

    Kreativranking 2010

    Kreative Highlights in allen Disziplinen

    Eine große integrierte Kampagne made in Germany, die global für Aufsehen sorgt, hat dieses Jahr gefehlt. Mal wieder. Nichtsdestotrotz konnten die hiesigen Agenturen ihren Ruf als eine der kreativsten Nationen der Welt verteidigen. Besonders erfolgreich w

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 027

    20 Jahre BVDA

    Spannender Lesestoff aus der Region

    Anzeigenzeitungen haben sich Bürger- und Verbrauchernähe auf die Fahnen geschrieben. Der BVDA prämiert die besten Blattkonzepte mit dem Durchblick-Preis.

    Brutaler Überfall in Moormerland", "Kein Protest an Straßenlaternen" oder "Zwei Äste abgesägt: 400 Euro Strafe fällig": Die Menschen in Ostfriesland-Emsland interessieren sich jenseits der großen Berliner Politik für lokale Themen. Und wenn Gitta Connema

    [9810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Jenseits der gelernten Pfade

    Immer mehr Werbeagenturen wagen kreative Experimente und fangen an, bestehende Regeln zu missachten

    Vor wenigen Tagen hat die gigantische Oli-Kahn-Installation, die während der Fußball-WM vor den Toren Münchens stand, Gold beim Wettbewerb Das Plakat gewonnen. Die von TBWA im Auftrag von Adidas realisierte Aktion ist ein Paradebeispiel für den Wandel, d

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Schmerberg inszeniert den Fox

    Am 29. April startet die deutsche Einführungskampagne für Volkswagens kleinstes Modell mit einem Spot von DDB

    Einen Wimpernschlag lang herrscht Stille. Die gelbe Karosse bleibt allein vor dem weißen Hintergrund zurück, lugt unbewegt in die laufende Kamera. Keine Minute dauert die Aufzeichnung, dann stürmen Männer in weißen Overalls die Szenerie, wirbeln mit Haube

    [3746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 054

    Report Berlin & Neue Länder

    Der Euphorie folgt harte Arbeit

    Die Agenturszene hat sich in Berlin etabliert. Doch der Hype um die neue Kapitale hat sich auf Normalmaß reduziert. Die Kreativen haben die gleichen Problemen wie ihre Kollegen in Hamburg oder München. Werbehochburg will man dennoch werden.

    Die Berliner Agenturszene ist kräftig gewachsen, wenn auch die euphorischen Erwartungen in der heißen Zuzugsphase von der nüchternen Realität eingeholt wurden. Doch die Hauptstadt will sich in die Phalanx der Werbehochburgen einzureihen. "Es ist natürlich

    [11548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 051

    Agenturen

    Spezialisten Bergmann, Troll und Partner bietet seinen Kunden Fullservice mit Schwerpunkt Handelsmarketing, Direktmarketing und Verkaufsföderung

    West-Ost Duo mit Gespür für den Handel

    Berlin / Als sich der «Ossi» Matthias Bergman und der «Wessi» Robert Troll vor acht Jahren mit ihrer eigenen Agentur selbstständig machten, galt in Berlin noch der teure Kurfürstendamm als allererste Adresse für Agenturen. Also mieteten sich der Kommunika

    [5545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 2. 3. 20.15 Uhr, ZDF Sperling und das Loch in der Wand Regisseur Dominik Graf und Autor Rolf Basedow waren der Ansicht, daß es noch nicht genügend Kriminalkommissare im deutschen Fernsehen gibt, und entwickelten die Figur des Hauptkommissars Hans

    [9750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    Samstag 8.7. 3.05 Uhr, SAT 1 Werbetrommel Themen: Frauen in der Werbung. Unter anderem ein Porträt von Jil Sander, die mit ihrem Gesicht für ihre Produkte wirbt; außerdem: Welche Rolle spiel(t)en Frauen in den Werbespots der 50er, 60er und 90er Jahre? /

    [9155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 024

    Medien

    Offertenblätter: Große Auflage mit kleinen Anzeigen

    Nach Eroberung der Ballungsräume Expansion in die Region / Konkurrenz und Kooperation bei lokalen Tageszeitungshäusern

    Frankfurt - 1983 gründeten fast zeitgleich in verschiedenen Städten stellungslose Jungakademiker sogenannte Kleinanzeigenblätter. Die meisten haben eine beachtliche Auflagenentwicklung hinter sich. Wer eine alte Kostbarkeit zu verkaufen hat, aber nicht de

    [6480 Zeichen] € 5,75