Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 144

    Journal 60 Jahre LZ

    LZ-Redakteure erinnern sich

    LET'S TALK ABOUT SEX Der Heinz-Erhard-Heino Es sind die 70er-Jahre. Der SB-Mehrwert-Fall des Erich Wolf, eine der größten Unternehmenspleiten im Lebensmittelhandel, beschäftigt die Branche und die LZ-Redaktion. Der Redakteur Günter Amenda, intern kurz

    [24778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 009

    Handel

    Kaufland zieht in Extra-Märkte

    Übernahme ehemaliger Kaufhalle-Center der Metro Group

    Frankfurt, 6. Oktober. Die Kaufland-Gruppe übernimmt erneut fünf Extra-Märkte der Metro Group. Dabei handelt es sich um ehemalige Standorte der Kaufhalle, die nicht ausgelastet sind. Mit Wirkung zum 1. November ist die SB-Warenhausschiene der Schwarz-Gru

    [1650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 009

    Handel

    TMI erprobt neues Medienkonzept bei Kaufland

    Testmarkt im Osten Berlins - Erstmals Integration von Büchern bei Bild- und Tonträgern

    Frankfurt, 21. April. Neue Impulse fürs Geschäft mit Medien verspricht der Systemdienstleister TMI dem SB-Handel. Mit einer komplett aus einer Hand bewirtschafteten Abteilung, die neben Bild- und Tonträgern erstmals auch Bücher umfasst, startet TMI jetzt

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 003

    Seite 3

    Real setzt auf frisch und billig

    Groß Machnow, 27. November. Auf den Wettbewerb der Discounter und des Großflächenverfolgers Kaufland reagiert der Marktführer Real mit einem neuen Konzept. Verwirklicht ist das Projekt erstmals in Groß Machnow im Süden Berlins. Die breite Sortimentskompet

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 012

    Handel

    Im Berliner Einzelhandel herrscht große Tristesse

    Supermärkte unter hohem Druck - Reichelt macht Verluste - Nur Discounter wachsen - Aldi pirscht sich an Plus heran

    Berlin, 25. Juli. In Berlin werden die aktuellen Probleme des Lebensmitteleinzelhandels derzeit in besonders krasser Form deutlich. "Berlin ist neben den neuen Bundesländern der schlimmste Markt", sagt Edeka-Minden-Chef Alfons Frenk. Nach Einschätzung von

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 033

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Mauerblümchen wird Mega-Ziel

    Berlin: Zwei Investoren, zwei Center der ersten Stunde, zwei Konzepte zur Revitalisierung. Während die Gropius-Passagen im Süden mit schierer Größe auftrumpfen, setzt das Märkische Zentrum eher auf behutsame Veränderung. Beiden Entwicklern aber war die Integration in das Stadtviertel besonders wichtig. Von Ulla Bosshammer

    [9783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 066

    Service Standortmarketing

    Expansion nur mit Sicherheitsnetz

    Das RIOS-Informationssystem hilft bei der Objekt- und Standortentwicklung im Einzelhandel

    Hamburg, 24. Januar. Ob die Einzelhandelsumsätze boomen oder wie meist seit 1993 stagnieren: Die Expansion der Standorte und Flächen hat offenbar unabhängig davon Konjunktur. So befanden sich allein im Jahr 2001 Vorhaben mit insgesamt 6,2 Mio. qm Verkaufs

    [11532 Zeichen] Tooltip
    Realisiert oder im Bau befindlich - Vorhaben und Objekte ab 700 qm Verkaufsfläche nach Bundesländern 2001

    Die Top 10 der Flächenexpansion - Vorhaben und Objekte ab 700 qm Verkaufsfläche in Deutschland 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 066

    Service Standort-Marketing

    Lust und Frust der Shopping-Szene

    6. Tagung der German Council of Shopping Center in Berlin in Zusammenarbeit mit der "TextilWirtschaft"

    Frankfurt, 27. September. Fast 300 Teilnehmer aus Handel, Industrie, der Mode-und der Immobilienbranche zählte die 6. Tagung des German Council of Shopping Center in Berlin. Ein bunter Themenstrauß erwartete die Besucher. SB-Warenhausstrategien standen eb

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Kostenlos Parken und günstige Preise

    Havel Park lockt auch Berliner Kunden in das Umland/Aktionen schaffen Anreize

    Mit einem preiswerten Sortiment lockt der Havel Park auch Kunden aus Berlin an. Mehr als 60 Unternehmen sind in dem Einkaufszentrum angesiedelt, das sich über Kundenfreundlichkeit und saisonale Aktionen von der Konkurrenz abheben will. Das blaue P im ro

    [6847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 009

    Handel

    Markt für Brandenburger Frische

    Direktvermarktung als Pilotobjekt - Land greift unter die Arme

    wb. Berlin, 24. August. Den Startschuß für den Bau des "Markt Brandenburg", ein Pilotprojekt für den Verkauf von brandenburger Frischeprodukten in Berlin, gaben Ministerpräsident Manfred Stolpe und Berlins Finanzsenator Elmar Pieroth im entstehenden Stadt

    [1586 Zeichen] € 5,75